Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jens Bayer
Jens Bayer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Absolute Empfehlung!
Sehr kompetente, freundliche und ehrliche Beratung.
Wir fühlen uns gut aufgehoben bei Herr Bayer
Hat mir mehrere Möglichkeiten gezeigt meine Sachen die mir wichtig waren zu versichern. Ruhig und lockere Art. 👌
Guter Service, zuverlässig, pünktlich er macht seine Arbeit sehr gut 👍
Super sympathisches Team in der Agentur.
Guter Service, gute Erreichbarkeit und immer eine ehrlich Meinung
*** und seine Bürokraft leisten tollen Service, immer freundlich, sehr gut erreichbar, zuverlässig.

Gute Beratung.
Top 👍
Ich hatte Kontakt zur Agentur wegen einem Schaden.
Dieser wurde schnell bearbeitet.
Danach wurde meine Versicherungen überprüft und aktualisiert.
Alles in einer sehr positiven Art.

So stelle ich mir ein Vertreter vor.

Bitte weiter so.
Schnell, Ehrlich und zuverlässig.
War alles sehr gut.
***, ist ein super sympathischer Vertreter.
Er hat sich Zeit genommen alles zu erklären, hat Verständnis gezeigt als wir etwas nicht wollten.
Hat uns super beraten.
Herr *** ist ein super sympathischer Vertreter. Er findet immer eine Lösung, er ist immer hilfsbereit, er ist immer pünktlich, sehr gut zu erreichen, nimmt sich Zeit und man fühlt sich wohl und gut beraten.

Super Vertreter für unsere Region

Loading...

Die eKomi Siegel