Jens Bayer
Jens Bayer

sehr hilfsbereit, kompetente Beratung, versucht immer eine schnelle Lösung zu finden, profundes Fachwissen
Im ein offenes Ohr für alle Anliegen und super engagiert eine passende Lösung zu finden, sehr gute und kompetente Beratung
*** kümmert sich schnell und zuverlässige um jede Angelegenheit. Er ist schon von uns weiterempfehlen worden !
Unser Berater *** ist immer hilfsbereit und kümmert sich sehr schnell um unsere Anliegen. Wir möchten ihn nicht mehr missen, er ist der beste!
Toller Service, kompetente Beratung, Preis unter Mitbewerbern.👍👍👍
Super toll das es wieder einen zuverlässig Versicherungsvertreter bei uns in der Region gibt.
Ich hatte einen Schaden den sein Vorgänger einfach nicht bearbeitet hatte. Als ich ihm die Unterlagen gegeben habe, war alles in ein paar Tagen erledigt und wir hatten unser Geld auf dem Konto. Super 👍
Ich würde die Allianz Agentur *** weiterempfehlen weil mich die Dame im Empfang sehr freundlich begrüßt hat und mich gleich nach meinem Anliegen gefragt hat. ***hat sich dann, um mein Anliegen gekümmert und es konnte alles reibungslos erledigt werden.
*** ist ein kompetenter Berater und hilft einem immer weiter. Würde ihn zu 100% weiterempfehlen.
*** geht auf alle Fragen ein und kann alles genau erklären. Er bearbeitet alles schnell, sehr genau und stellt es übersichtlich dar. Er ist immer zu erreichen und findet selbst am Abend Zeit für ein Kundengespräch.
*** war immer sofort hilfsbereit und kam jeder Zeit vorbei und hat uns immer sehr gut beraten.