Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jenny Drexler
Jenny Drexler

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundlich, kompetent und authentisch.
*** ist eine sehr kompetente, engagierte, systematische Frau. Man merkt dass Sie mit Leib und Seele, Herz und Verstand bei der Sache ist. Ich habe sie als sehr zuverlässig und freundlich zu schätzen gelernt....
Seh wertschätzend und vertrauensvolle Beratung.
Man nimmt sich Zeit
Meine Anliegen werden direkt am Telefon oder per Mail bearbeitet, ohne lange Wartezeiten, ohne hin und her. Kompetenz 1a, für mein neues Auto hätte ich eine etwas günstigere Versicherung bekommen können, dank dem familiären und sehr herzlichem Team und dem tollen Service bleibe ich aber bei Drexler. Besten Dank 👍🏽 weiter so 👍🏽
Die Beratung war wie immer umfassend, qualifiziert und bedarfsgerecht. Sowohl in Versicherungs- als auch in Anlagefragen ist *** immer eine kompetente Ansprechpartnerin.
Ich habe eine tolle Beratung bekommen und kann die Agentur von *** nur weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel