Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jennifer Nimtz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Jennifer Nimtz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Eine fachlich sehr kompetente Beratung und ein angenehmes Gespräch. Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Weiter so!
Die Beratung ist sehr gut, allerdings sind die aktuellen Angebote nicht attraktiv (hohe Gebühren, kaum Ertrag in der Ansparphase).
Die Beratung durch *** war sehr kompetent.*** war sehr freundlich und ist auf alle meine Anliegen eingegangen. Ich fühlte mich gut beraten.
Die Beratung bei *** war sehr informativ. Ich werde *** weiterempfehlen.
Fachlich kompetente und freundliche Beratung - wir kommen jederzeit gerne wieder!
Übersichtliche und faire Verträge
Bequeme Vertragseinsicht
Wohnglück ist top
*** macht professionelle Arbeit
Sehr kompetente Mitarbeiterin, geht auf die Bedürfnisse eines jeden Kunden ein. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und ist immer hilfsbereit.
Habe mich bei *** sehr gut aufgehoben gefühlt. Tolle Beratung! :)

Loading...

Die eKomi Siegel