Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jennifer Nimtz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Jennifer Nimtz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist sehr freundlich und berät kompetent.
Ich wurde *** sehr gut betreut und ausführlich beraten. Ihr Auftreten ist sehr angenehm und kompetent. Ich empfehle sie gerne weiter.
Ich hatte mit *** von Anfang an bis heute eine Optimale Betreuung. Immer Nett, Kompetent und Hilfsbereit.
sehr gute und professionelle Beratung
freundlich und hilfsbereit
schnelle Kontaktaufnahme
Wir waren sehr zufrieden und wurden hervorragend beraten.
Die Konditionen der Verträge in der Spätphase könnten etwas besser sein. Beratungsmäßig bin ich sehr zufrieden.
Gute und kompetente Beratung.
Frau Nimtz war super freundlich und sehr kompetent.
Alles sehr gut und schnell funktioniert.
Besonders zufrieden war ich mit der freundlichen Beratung und der Zuverlässigkeit.

Loading...

Die eKomi Siegel