Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jennifer Feuerberg
Jennifer Feuerberg

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin sehr zufrieden. Ich konnte über alle Individuellen Dinge sprechen und wurde super aufgeklärt. Tatsächlich ist auch etwas günstiger geworden und mir wurde nicht aufgedrängt.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Leistungsangebot. Dass die digitalen Mädchen so gut genutzt werden, ist prima und auch die gute Kommunikation. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer.
Bin sehr zufrieden
Danke, dass ihr an alles Wichtige denkt wenn man selbst gerade neben sich steht.
Wurde sehr zufrieden beraten und meine Fragen wurden alle beantwortet . Immer wieder gerne
Danke, dass bei euch immer alles so schön unkompliziert möglich ist!
Vielen Dank für die tolle Betreuung !
Mir wird immer zeitnah geholfen! Lieben Dank
Super schnelle Hilfe und toller Service
Es gibt nichts zu verbessern

Loading...

Die eKomi Siegel