Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Jeans-Direct
Jeans-Direct

Habe ein 3er pack t-Shirts bestellt diese sind auch bezahlt und abgebucht worden hab aber lediglich nur 1 tshirt zugesendet bekommen! Wollte über email in Kontakt treten email wurde aber entfernt!

Sehr unseriös sowas!!!
Heike D.
Der Bestellvorgang und die Zusendung der bestellten Ware war problemlos.Außerdem war lobenswert, dass die Ware sehr schnell geliefert wurde. Die Qualität war wie beschrieben. Würde wieder hier einkaufen.
Andreas R.
Ich habe hier zum 1.mal bestellt. Was mich besonders begeistert ist die schnelle Lieferung und der absolute Tiefstpreis! Hier habe ich mit Sicherheit nicht zum letzten Mal eingekauft! Toller Shop ***
Klaus N.
alles super,sehr schnelle lieferung,ware sehr gut,kann man weiter empfehlen.
Denis B.
Schnelle Lieferung. Artikel ok. Rückversand auf Grund der hohen Rücksendekosten katastrophal. 1. und letzte Bestellung.
Uwe M.
Habe mir zwei tolle Jeans bestellt , zu einem Superpreis. Die Hosen waren innerhalb von 2Tagen da, passten leider nicht aber nach guter telefonischer Beratung habe ich mir zwei neue bestellt. Rücksendung problemlos, Beratung schnell und kompetent, daher echt zu empfehlen.
Norbert B.
Zeit zwischen Auftrag u. Lieferung bzw. Warenempfagt ist viel zu lang. Hier bestellt am 09.01.Empfang der Ware 16.01.
Selami K.
Superschnelle Lieferung, Produkt genau so wie beschrieben Bin top zufrieden danke
Der schlechteste Online-Shop!
Mir wurde unterstellt, dass ich eine Hose getragen habe, weil das Etikett abgerissen war.
Ich habe etwas breitere Hüften und musste auch andere Hosen zurücksenden, weil sie zu eng waren. Das Etikett ist beim Anziehen abgerissen. Ich dachte ich spare als Studentin beim Kauf von Markenhosen und musste sogar draufzahlen. Richtig ärgerlich, aber die Unterstellung war der Höhepunkt! Retourekosten und dann noch so hohe... Das hatte ich noch nie bei einem Online-Shop!
Ich habe einen Pullover bei Jeans-Direct bestellt und ihn anprobiert. Zur Anprobe habe ich das Etikett, was per Knoten befestigt wurde, abgemacht (man kann es also ohne Probleme wieder daran machen). Mir hat die Passform überhaupt nicht gefallen, da ich aber noch ein paar Tage nicht Zuhause war, habe ich den Pullover erst 2 Wochen später zurück geschickt.

Ich bin auch ein sehr sauberer und hygienischer Mensch, aber ich bekam eine E-Mail von der Retourenabteilung in der stand, dass der Pullover getragen riecht und sämtliche Etiketten abgemacht wurden (es hing ja nur eines daran, das ich dann auch wieder in den Karton gelegt hatte beim Zurücksenden). Daher können Sie den Pullover leider nicht mehr zurücknehmen und verlangen 10€ um ihn mir erneut zuzusenden. Ich habe zweimal per E-Mail und einmal telefonisch darauf hingewiesen, dass ich den Pullover wirklich nur kurz anprobiert habe, aber scheint nicht zu helfen. Schade eigentlich. Es sind zwar nur ***€, aber es geht mir um Prinzip, denn das, was mir vorgeworfen wird, habe ich schlicht nicht getan.