Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Jeans-Direct
Jeans-Direct

Jens Mehrens
Den 20 % Gutscheine habe ich leider nicht zur Anwendung bringen können.Vielleicht mein Fehler beim Bestellvogang im Internet.
Alles sehr gut, schnelle Liferung, sehr zufrieden-
Karl-Heinz Scheunemann
Bin vollauf zufrieden, macht weiter so.
Wilfried Lindemann
Sehr guter Online Händler.Schnelle Lieferung,problemloser Umtausch,gute und freundliche telefonische Beratung.Ich bestelle gerne bei diesem Verkäufer.
schnell und problemlos
Torben Asmus
Super Produkte, gute Qualität, sehr gute Preise. Leider gab es ein paar Tage Verzögerung bei der Lieferung ansonsten hätte es 5/5 Sterne gegeben.
Mir wurde eine beschädigte Hose zugesandt, diese habe ich direkt zurück geschickt und um Erstattung gebeten. Jeans Direct behauptete dass ich die Hose kaputt gemacht habe und verlangte für die Nutzung des Retourenlabels sowie für den erneuten Versand *** €. So etwas freches habe ich noch nie erlebt.
Ich habe schon häufiger bei Jeans Direct bestellt und bisher lief auch alles anstandslos. Dies war meine erste Retoure und hat mir gezeigt dass ich doch lieber von diesem Shop Abstand nehmen sollte.
Jürgen Meyer
Sehr schnelle Lieferung
Versand zügig. Retour umständlich, retoukosten müssen vom Käufer übernommen werden. Werde bei jeans direkt nicht mehr bestellen.
Alles wie immer perfekt, kann man nur empfehlen