Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Jeans-Direct
Jeans-Direct

Lars Lorenz
Alles hat weitgehend reibungslos funktioniert. Die Qualität der Hosen ist einwandfrei.
Henning Fiergolla
Günstige Preise und akzeptable Lieferzeit
Alles gut
Top
Alles super!
Kristina Ivanic
Ich bin sehr zufrieden, Sie sind sehr professionel und snell, und ich denke dass ist am wichtigsten.
Mit freundlichen Grussen,
Barbara Schüring
Alles gut. Habe zum ersten Mal Jeans bestellt und bin wirklich sehr zufrieden mit der Ware. Preis/Leistung sehr gut. Die Jeans sind vom Material super. Und sie passen perfekt. Meine Größe 26/31 Weite/Länge bei einer Größe von 165cm von der Marke ***. Meine Jeans kaufe ich ab sofort nur noch Jeans Direct. Fein. Ich freue mich, endlich nicht mehr überall nach meiner Größe suchen zu müssen. Vielen Dank.
Christin Engelhardt
Sehr zufrieden, schnelle Bestellabwicklung und auch Lieferung, Hose siehtsuper aus.
Karl-Heinz Fritsch
Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Kauf. Die Ware wurde sehr schnell versandt und
kam gut verpackt bei mir an, Die Jeans hatte die richtige Größe und paßt perfekt. Auch die
Qualität ist hervorragend.
Matjaž Boštar
Good choice, little bit dull description of models...