jeans-direct.de
jeans-direct.de

Die Ware hat immer gute Qualität. Kommt pünktlich und passt stets
Besonders gut aufgebauter Store. Die Suche nach der passenden Jeans war so einfach. Sehr übersichtlich und nutzerfreundlich aufgebaut. Preise okay, was will man mehr beim Einkauf :-)
Gute Auswahl an Bezahlmöglichkeiten.
Großes Sortiment, schnelle Lieferung.
Jederzeit gerne wieder.
Den Shop habe ich nir durch Zufall gefunden und war zufrieden mit dem Angebot. Ich habe mir drei T-Shirt bestellt. Als ich die Bestellung abgeschlossen hatte und die Bezahlung erledigt war stellte ich fest dass dieses sehr einfach ging. Paar Tage später traf die Bestellung bei mir ein und die drei T Shirts waren wie beschrieben, die Qualität Anmutung naja mal abwarten ich hab den Eindruck, dass die Qualität nicht die beste ist. Vom Stoff her er ist nicht eingelaufen beim waschen jedoch im Vergleich zu S Oliver wo ich üblicherweise bestelle. Die dicke bzw die Haptik des Stoffes meine ich hier.
Was ich als schlecht empfand war die Tatsache dass auf dem Lieferschein fünf T-Shirt standen daher musste ich anrufen um dieses zu klären, woher soll ich wissen dass Punkt 1 und Punkt 1.1 das gleiche Produkt ist. Dazu wäre ein Erklärung besser.
Alles in allem bin ich zufrieden und werde wieder bei Euch bestellen wenn die nächste Jeans ansteht, denn man soll jedem eine zweite Chance geben in Sachen Qualität.

Mit freundlichen Grüßen

Bis demnächst
Super Hose passt TOP
Positiv hervorzuheben sind die Preise. Was die Konkurrenz jedoch deutlich besser macht ist die verfügbare Auswahl sowie die Versanddauer. Letztere war überdurchschnittlich lang.
Sehr zufrieden mit der Auswahl und den Aktionen.
Die Kollektion bei Hemden könnte besser sein.
Mnachmal sind die Preise nicht ok.
Hose wie lt. Angabe pünktlich geliefert. Passform perfekt, wie nach meiner Vorstellung.
Qualität auch super
Ich habe bereits die 4 Jeans gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden, leider waren
bei der letzten Hose die Gesäßtaschen nicht ordentlich aufgenäht. Die Gesäßtaschen wurden beim Kürzen der Hosenbeine mitgemacht. Deshalb nur 4
Sterne
Bonjour trés bon site marchand avec de trés bon tarif au vu de la qualité, je recommande vivement.