jeans-direct.de
jeans-direct.de

Holger W.
Super schnelle Lieferung und hat perfekt gepasst.
Heiko R.
Alles in allem sehr zufrieden, die Auswahl könnte ein wenig üppiger sein, besonders in der Farbauswahl, zudem entspricht das Ergebnis im Shop nicht immer der Suche, aber Ware is an sich Top!
Dirk W.
Absolut Top und sehr zu empfehlen. Super schneller Service und sehr schneller Versand. Sehr gute Ware. Sehr kompetentes und nettes Team.
Wolfgang H.
Endlich ein Händler der meine Größe hat ! ( Dicke Oberschenkel ) Einfache bestellung
Ralf G.
Die Lieferzeit des Shops ist unakzeptabel lang und der Support mangelhaft. Hier kaufe ich nicht mehr, weil:
Das Paket wurde an eine falsche Adresse geliefert. Der Support ist telefonsich kaum erreichbar. Also musste ich eine E-Mail schreiben, dass die Sendung laut Sendungsverfolgung an eine falsche Adresse zugestellt wurde. Der Support antwortet dann einfach, ohne den Vorgang genauer zu prüfen, dass die Zustellung doch erfolgt ist. Ja, aber nicht an mich! Also nochmals den Support anschreiben und erklären, dass eine falsche Anschrift vom Shop verwendet wurde. Nachdem dann auch der Support es begriffen hat, sollte ich abwarten bis die Retoure wegen Unzustellbarkeit beim Shop wieder eintrifft und erst dann sendet man eine neue Lieferung raus. Eine Frechheit! An dieser Stelle war ich raus. Ich bemühte am Ende noch den PayPal-Käuferschutz, um mein Geld zurückzuerhalten und kann abschließend nur sagen:
Gute Besserung ***!
R. L.
Also ich muss schon sagen...alles Top. Übersichtliche Internetseite , einfache Bestellung, faire Preise, ab einer Hose schon kein Versand, problemlose umtauschen und auch h kein Rückporto...was will man mehr, danke!
Dominic L.
Sehr guter Service, sehr gute Auswahl! Jederzeit wieder! Wir empfehlen diese Firma auf jeden Fall weiter.
Josef O.
Nach einer Bestellung welche leider viel zu klein war anstandslos retour genommen...nur die Größenangaben sind eine Katastrophe , hier sind wir weit weit entfernt ...ich traue mich nicht mehr zu Bestellen, da mir das hin und herschicken zu unangenehm und mit viel Zeit verbunden ist
Martin H.
Top Ware,super schnelle Lieferrung**
Karl-Heinz H.
Meine Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen waren ausnahmslos positiv.
Kurz gefasst: preiswert - freundlich -flott!