Jeans-Direct
Jeans-Direct

Manuela O.
Große Auswahl, schnelle Lieferung, problemlose Retoure. Gern wieder.
Gabriele W.
Ich hatte Mehrere Größen bestellt da die Jeans unterschiedlich ausfallen.
Schöne Jeans Levi’s 514 , fällt klein aus.
Gregor K.
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens. Vielen Dank
Am 07.06.20 bestellt. Am 12.06.20 habe ich mich telefonisch gemeldet und nachdem ich gefragt hatte, warum 3-5 Tage Lieferzeit angegeben sind und mir gerade erzählt wurde, die Ware müsse noch besorgt werden, wolle er mich als Kunden nicht und beendete das Gespräch. Mein sofortiger nochmaliger Anruf mit meiner Frage, wann ich mein Geld zurück erhalte, wurde mir erzählt, das es zurück überwiesen wird. Seit dem ist nichts passiert und auch Mailanfragen werden nur teilweise mit einer automatischen Antwort geehrt.
Leider bleibt mir jetzt nur noch der Weg dritte und vierte in diese ärgerliche Angelegenheit mit einzubeziehen ***
Zwei Levis 514 Hosen bestellt in der selben Variante und Größe die ich Zuhause schon besitze. Kurioserweise passten die bestellten Hosen ( in der Weite zu eng)nicht. Obwohl ich die Version wie gesagt bestellt habe die ich schon besitze. Also bei Jeans Direct angerufen und gefragt ob ich die in einer Nummer größer getauscht bekomme. Antwort nein ist nicht möglich. Ich solle neu bestellen. Auf meine Frage was aber mit meinem Angebotspreis ist den ich bezahlt habe da die Hosen jetzt wieder teurer sind wurde mir gesagt das ist nicht deren Problem. Schade aber so geht man mit Kunden nicht um. Daher bestelle ich nie wieder dort und gehe nun wieder in ein Fachgeschäft.
Friedrich W.
Ware o.k.
irfan m.
alles ok
Christian R.
Spitzenpreise bei gutem Einkaufsprozess.
Hans Henning R.
Gute und ausgefallene Mode, besonders für Männer, schnelle und pünktliche Lieferung. Keine Probleme bei Rückgabe der Tausch.
Volkmar P.
Es war alles super und ich werde den Anbieter weiter empfehlen