Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Jeans-Direct
Jeans-Direct

Mark B.
Schnelle Lieferung und wenn man geduldig ist kann man tolle Schnäppchen machen.
Wolfgang W.
Sehr gutes Angebot.
Thinh T.
alles gut nur Versand etwas länger als erwartet
Wolfram L.
Hallo, es gibt eine reihe an guten Angeboten. Leider ist die Homepage allerdings sehr unübersichtlich.
Zudem habe ich eine Hose bestellt, die in der Erstbestellung innerhalb drei Tagen lieferbar war und einen Tag später, wurde die Hose grundlos storniert. Darüber war ich sehr enttäuscht.
Nadine U.
Der günstige Preis und die wirklich sehr zügige Lieferung haben mich überzeugt hier öfter Kleidung zu bestellen!
Vlad B.
Qualität gut.
Lieferung zügig.
Kommunikation und Programmierung der Webseite ebenfalls gut!
Preis Super!
Stanislaw S.
Super Ware,schnelle Lieferung
Jesus M.
Bestell- und Bezahlvorgang einfach und nachvollziehbar. Deswegen hervorragend!!!
Lieferung hervorragend!!!
Lars R.
Super einfacher Bestellablauf, Ware wurde schnell und im einwandfreien Zustand geliefert. Und dass noch zum super Preis. Vielen Dank. Sehr gern bestelle ich wieder bei euch.
Volker L.
Ich bin mit der gesamten Transaktionen komplett zufrieden. Ware wie bestellt. Lieferung sehr schnell. Alles in allem perfekt. Bestelle gerne wieder etwas bei JeansDirect.