jeans-direct.de
jeans-direct.de

Korrekte und zügige Auftragsbearbeitung. Gute Qualität bei fairem Preis.
Schnelle und korrekte Abwicklung
Zuerst hat es lange gedauert, bis die Ware kam. Ich musst sogar nachfragen. Dann kam einer der beiden Artikel mit der falschen Grösse an. Der erste Rücknahme-Schein war komplett falsch für mein Land. Mit dem zweiten Schein musste ich selbst zur Post. Dort funktionierte der Barcode nicht. Rücksendung unmöglich. Telefonisch niemand erreichbar. Keine Antwort mehr auf Email. Ich benutze den falschen Artikel als Putzlappen. Über *** futsch plus Zeit und Mühen. Nie wieder. Nicht empfehlenswert.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware.
Betse Auswahl und die Preise sind immer die günstigsten! Ich kaufe fast alle meine Jeans Hosen hier. Sehr Empfehlenswert.Die Größenauswahl ist auch immer gut da ich zwischengrößen trage!
Erst dauerte der Versand über eine Woche, und das zu Zeiten des E-Business,dann wurde mir eine defekte Hose deren Naht mit Klebeband geflickt war geschickt, und zum Abschluss wurde trotz Ersatzanforderung nur das Geld zurück geschickt. Nicht wirklich der Weg wie es laufen sollte. Schade, dass man sich auch für Erklärungen zu schade ist. Sorry, aber ich werde eher nicht nochmal bestellen.
Sehr gute Auswahl. Schneller Versand. Alles sehr unkompliziert und kundenfreundlich.
Bin sehr zufrieden....Hat alles gepasst und war schnell bei mir.Gerne Wieder!
Everything ok.
Alles Super