Allianz Generalvertretung Jeannette Stach
Allianz Generalvertretung Jeannette Stach

Die Beratung - man fühlt sich sehr gut mit seinem Anliegen aufgehoben. Bei einem späteren Vergleich mit anderen Angeboten paßt auch das Preis- Leistungsverhältnis. Auch die jüngeren Kollegen geben immer kompotent und freundlich die erbetende Auskunft. Da kann sich so manch anderer eine Scheibe von Abschneiden. Sehr angenehm sind auch die zeitnahen Auskünfte. Mit Ausreden wird man in der Agentur Stach deshalb nicht konfrontiert. Ich bin hier ein seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde. Es würde schon völlig reichen, diesen Qualitätsstandard zu halten.
+Vertrauen
+Verbindlichkeit
+Unkompliziertheit
+sehr guter Service!
Seit vielen Jahren werde ich durch die Allianz-Generalvertretung *** sehr kompetent und freundlich betreut und beraten. Im Falle eines Falles wird schnell und unkompliziert geholfen.
Die Kommunikation klappt sehr gut, auch wenn es mal schnell gehen muss.
Ganz herzlichen Dank an ***!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bedanke mich beim ganzen Team für das gute Verhältnis. Die Agentur
*** kann ich ohne Einschränkung, auf jeden Fall weiter empfehlen.

👍🏼👍🏼👍🏼Wir sind zu 1000% zufrieden
Die Mitarbeiter der Agentur sind höfflich , nett und kompetent für jede Frage. Wir sind mit dieser Agentur sehr zufrieden.
Ich bin in der Agentur immer gut braten.
Meine Anliegen werden immer schnellstmöglich bearbeitet!
Die Argentur ist immer für einen da , egal was man auf dem Herzen hat
Sie sind alles sehr freundlich und hilfsbereit

Ich selber wohne in Leipzig und trotz der Entfernung , gab es noch nie Probleme

Die Agentur kann man einfach nur weiterempfehlen

5 Sterne 😄
Weltallerbeste :-) Versicherungsagentur die ich kenne. Ich werde immer freundlich (persönlich, telefonisch, per E-Mail) bedient.
In diesem Jahr hatte ich schon 2 Schadenfälle. Diese wurden unkompliziert und kurzfristig reguliert. Vielen herzlichen Dank liebe Allianz-Agentur ***
Kompetent, freundlich und hilfsbereit!
Es ist toll kommt man in die Agentur,
dass man mit Namen angesprochen
u. auf alle Belange eingegangen wird.
U. das man bemüht ist eine schnelle
Lösung des Problem´s zufinden.