Allianz Generalvertretung Jeannette Stach
Allianz Generalvertretung Jeannette Stach

Sehr gute Agentur, hervorragende und fachliche kompetente Mitarbeiter. Speziell mit *** habe ich sehr
gute Erfahrungen gemacht. Sie hilft, entsprechend ihrer Möglichkeiten wo sie kann.
Diese Agentur kann ich nur weiter empfehlen.
Mehr als zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.
Hervorheben möchte ich *** für ihre Freundlichkeit und sehr guten Beratungen.
Fachlich sehr kompetent, sie holt immer entsprechend ihrer Möglichkeit das Beste für ihren
Kunden heraus.
Sie alleine hat für mich schon 8 Sterne verdient.
Diese Agentur kann ich nur weiter weiterempfehlen, der Service und die Beratung verdienen eigentlich 6 Sterne
Mir wurde in einem von mir verursachten Schadensfall sofort und kompetent geholfen. Die Regulierung des Schadens erfolgte für mich völlig problem- und reibungslos. Ich bin sehr dankbar dafür.
Besser geht es nicht. Sofort ist jemand da und hilft, wenn man eine Frage hat. *** und alle anderen Mitarbeiter/innen machen einen tollen Job. Kundenservice definitiv perfekt.
Die Damen sind immer freundlich, hilfsbereit . Wenn man mal eine außergewöhnliche Frage hat, wird man sehr gut und sodass auch ein Leiihe es versteht beraten. Einfach nur mega und weiter zuentfehlen. LG ***
Polecam z całego serca usługi Pani ***.
Profesjonalne podejście do każdej sprawy.
Niezastąpiona w swoim fachu.
Serdecznie pozdrawiam i do usłyszenia!
Fühle mich immer gut beraten, Nachfragen und Probleme werden umgehend bearbeitet.
Freundliches und kompetentes Auftreten, professionelle Betreuung. Es wird zugehört, Kundenwünsche werden erfasst und lösungsorientiert umgesetzt. Die*** ist sehr gut organisiert und sehr kundenfreundlich unterwegs. Die Betreuung ist rundum super!
Diesen Service wünscht man sich überall.
- schnelle Hilfe
- freundliche und unkomplizierte Kommunikation per Mail