Jeannette Stach
Jeannette Stach

Die Mitarbeiter der Agentur sind höfflich , nett und kompetent für jede Frage. Wir sind mit dieser Agentur sehr zufrieden.
Ich bin in der Agentur immer gut braten.
Meine Anliegen werden immer schnellstmöglich bearbeitet!
Die Argentur ist immer für einen da , egal was man auf dem Herzen hat
Sie sind alles sehr freundlich und hilfsbereit

Ich selber wohne in Leipzig und trotz der Entfernung , gab es noch nie Probleme

Die Agentur kann man einfach nur weiterempfehlen

5 Sterne 😄
Weltallerbeste :-) Versicherungsagentur die ich kenne. Ich werde immer freundlich (persönlich, telefonisch, per E-Mail) bedient.
In diesem Jahr hatte ich schon 2 Schadenfälle. Diese wurden unkompliziert und kurzfristig reguliert. Vielen herzlichen Dank liebe Allianz-Agentur ***
Kompetent, freundlich und hilfsbereit!
Es ist toll kommt man in die Agentur,
dass man mit Namen angesprochen
u. auf alle Belange eingegangen wird.
U. das man bemüht ist eine schnelle
Lösung des Problem´s zufinden.
Sehr kompetente, hilfsbereite Agentur auch bei sehr kurzfristigem Termin.
Sehr, freundliche, klare Aussagen. Fragen werden klar und kompetent beantwortet. Deshalb klare Weiterempfehlung.
Vielen Dank an ***
Ich habe mehrere Versicherung aus dem Leistungsangebot der Allianz in dieser Agentur abgeschlossen. Die Beratung durch die Mitarbeiter war und ist sehr gut. Es werden alle Fragen zuvorkommend beantwortet. Ich werde sehr gern diese Agentur an meine Familie, Freunde und Kollegen weiterempfehlen.
Diese Agentur ist sehr zu empfehlen. Immer persönlich für mich da und alle meine Anliegen werden zügig bearbeitet. Das ist genau das, was ich mir von einer Versicherung wünsche.
Super Team und schnelle Bearbeitung meiner Angelegenheiten.