Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jeannette Naujoks
Jeannette Naujoks

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bin seit über 20 Jahren Kunde der Agentur ***,war und bin immer zufrieden gewesen. Alle Fragen und Probleme werden stets zufriedenstellend gelöst.
Was will man bei 5 Sternen noch schreiben. Besser geht nicht. Bodenständige ehrliche Beratung. Bei meinem Autoschaden gab es schnelle Hilfe und auch aufmunternde Worte. Danke
Kompetente, sehr fachkundige Beratung, angenehme Atmosphäre im Büro. Ich werde seit vielen Jahren hier hervorragend betreut, gerne empfehle ich die Agentur weiter.
Bei der Beratung wurden alle meine Fragen beantwortet und ich habe alles verstanden. Bei Euch ist man gut aufgehoben 👍
angenehmes Gespräch

Loading...

Die eKomi Siegel