Allianz Hauptvertretung Jeanette Langnick
Allianz Hauptvertretung Jeanette Langnick

*** ist nicht nur super freundlich, sondern auch die kompetenteste Beraterin in Sachen Versicherung, die ich je kennengelernt habe. Top Beratung und erklärt alles leicht verständlich. Danke dafür!
schnell, kompetent, leicht erklärt
Meine Allianz Beraterin ist zu jeder Zeit für mich auf allen Kanälen (Telefon, E-Mal, WhatsApp) erreichbar. Sie kümmert sich blitzschnell um alle meine Fragen und Anliegen und kann mir absolut kompetent alle versicherungsrechtlichen Begriffe erklären, wenn ich mal wieder etwas nicht recht verstehe in den Beitragsunterlagen. Sie ist immer lieb und fröhlich, egal wie oft ich welche Frage stelle. Trotzdem wir jetzt weiter weg gezogen sind, ist sie weiterhin für uns da und hilft wo sie kann.
Sehr freundliche und kompetente Beratung zur angefragten Wohngebäudeversicherung mit Aufzeigung von Varianten mit und ohne Selbstbeteiligung.
Leider komme ich erst jetzt dazu, eine Bewertung zu schreiben .
Die Beratung durch *** ist sehr transparent , so das auch ich es verstehen konnte.
Auf Fragen antwortete Sie sehr ruhig und entspannt .
Auch als ich das 3. Mal fragte blieb sie professionell.
Für Versicherungsneulinge,die richtige Partnerin .
Ich habe extra gewartet, bis alle Unterlagen bei mir.
Alles war zu meiner Zufriedenheit.
Jetzt muss es nur noch klappen, wenn mal was passiert .
Sehr ausführliche Erläuterung zu meinen Versicherungen.
Auf Grund eines Schadens haben wir Kontakt zu *** aufgenommen.
Sie war sehr schnell bei uns und half sehr unbürokratisch, das wir uns neue Möbel kaufen können . Ganz lieben Dank dafür .
Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Ein sehr sympathisches Gespräch.
Ich habe mich jederzeit aufgeklärt und wohl gefühlt. Alles was ich haben wollte , habe ich und für meinen Sohn erhalten.
Danke *** für die Top Beratung .

Liebe Grüße ***
Wir werden von *** bestens betreut und empfehlen sie gern weiter.