Allianz Hauptvertretung Jeanette Langnick
Allianz Hauptvertretung Jeanette Langnick

Offene und umfassende Beratung inkl. der Berücksichtigung aller Fragen und Notwendigkeiten. Hinweise auf mögliche Einsparungen sowie Bündelung von Verträgen.
*** ist uns schon seit vielen Jahren eine sehr kompetente, freundliche und immer erreichbare Beraterin für all unsere Fragen und Probleme. Dank ihrer Hilfe haben wir keine Probleme mehr. Wir hoffen, daß *** uns noch lange begleiten wird. Wir sind dadurch von der Allianz rundum bestens betreut.
Die Ehrlichkeit
Sehr freundliche und kompetente Beratung ..wir haben alles verstanden .
Vielen Dank, wir empfehlen Sie gerne weiter
Sie hat uns gut weitergeholfen.
Sehr kometente Beratung .
Nun muss *** nur noch so schnell sein, wenn wir sie mal brauxhen.
Ich habe lange keine Bewertung abgehen, weil ich eine Leistung nicht am abschliessen einer Versidherung fest mache.
Nun aber benötigten wir die Hilfe der Agentur.
Ich war positiv überrascht, weil uns schnell und unkompliziert geholfen wurde.
Wir werden diese Agentur nun auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danke
Auf der Suche nach einer Wohngebäude und Hausratversicherung hat***umfassend, kompetent, höflich beraten. So das ich gerne die Verträge abgeschlossen habe und Vertrauen haben kann. Ich bin ein vorsichtiger und mitunter ängstlicher Mensch. *** hat das verstanden, erklärt, alle Bedenken zerstreuen können. Kurz gesagt: super Service, dufte Frau! Da bin ich gerne bei der Allianz versichert!
*** wurde mir von meiner Kollegin empfohlen.

Fühle mich super und ausgiebig beraten. Mir wurden alle meine Fragen beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen
*** ist nicht nur super freundlich, sondern auch die kompetenteste Beraterin in Sachen Versicherung, die ich je kennengelernt habe. Top Beratung und erklärt alles leicht verständlich. Danke dafür!