Allianz Hauptvertretung Jeanette Langnick
Allianz Hauptvertretung Jeanette Langnick

Sehr einfach wrklärte Produkte.
Fragen wirden immer zur Zufriedenheit beantwortet.
Nun miss es nur noch so klappen, wenn ein Schaden kommt.
Sehr angenehme Beratung .
Es wurde alles analysiert und Verträge die gut sind, wurden nicht schlecht geredet.
Ich hatte zumindestens das Gefühl, das nicht auf Teufel komm raus verkauft werden muss.
So geht seriöse Beratung.
Wundervolle, schöne und tolle Beratung.
Sehr kompetent und erfahren.
*** meldet sich immer innerhalb kürzester Zeit bei uns zurück, berät uns stets zu unserer vollen Zufriedenheit bei all unseren Angelegenheiten. Sehr zu empfehlen . Danke
Stets schnelle und kompetente Beratung. Meine Anliegen werden immer in kürzester Zeit bearbeitet und auch ein Rückruf erfolgt in binnen von Minuten. Sehr zu empfehlen!
*** ist jederzeit ansprechbar (sogar am Wochenende :-)), sie ist freundlich und hat immer einen guten Rat. Wir fühlen uns gut betreut!!
*** ist eine super liebe und nette Beraterin.
Sie sucht immer die beste und günstigste Versicherung raus.
Sie ruf auch immer gleich zurück und ist immer da wenn man sie braucht.

Danke dafür

Lieben Grüße ***
Offene und umfassende Beratung inkl. der Berücksichtigung aller Fragen und Notwendigkeiten. Hinweise auf mögliche Einsparungen sowie Bündelung von Verträgen.
*** ist uns schon seit vielen Jahren eine sehr kompetente, freundliche und immer erreichbare Beraterin für all unsere Fragen und Probleme. Dank ihrer Hilfe haben wir keine Probleme mehr. Wir hoffen, daß *** uns noch lange begleiten wird. Wir sind dadurch von der Allianz rundum bestens betreut.
Die Ehrlichkeit