Goldankauf-Pro24 GmbH
Goldankauf-Pro24 GmbH
Wir zahlen beste Preise für den Ankauf von Gold, Schnmuck, Silber & Platin. Verwenden Sie unseren Goldrechner um den Wert Ihrer Goldstücke selbst online zu ermitteln.

Der Goldpreis im Vergleich zu den Mitanbietern, war sehr gut. Korrekte und schnelle Abwicklung des Schmuck verkaufes.
Der optische Eindruck des Geschäftes (innen und außen), könnte etwas aufgewertet werden.
Würde jederzeit wieder einen Verkauf mit dem Unternehmen tätigen.
Wie immer eine sehr gute Beratung und ein guter Preis. Vielen Dank.
Sehr freundliche ,genaue Überprüfung
Sachkundige, freundliche Beratung, super schnelle, faire Abwicklung - Kundenservice at its best!
Nach einem Preisvergleich über Goldankauf bin ich auf Goldankauf Pro24 gestoßen und war zunächst skeptisch. Da man dort aber auch persönlich vorbeikommen konnte, entschloss ich mich schließlich für den Anbieter, da die Kurse bei den Wettbewerbern etwas niedriger waren. Ich wurde nicht enttäuscht - sehr professionelle und vertrauenswürdige Abwicklung, da die Arbeitsschritte zur Wertermittlung erklärt wurden und man am Ende auch zu nichts gezwungen wurde. Absolut empfehlenswert!
Sehr seriöse Abwicklung, man kommt sich bestens aufgehoben vor. Sehr nettes Personal.
Nur zu empfehlen
Der beste Preis weit und breit, absolut kompetent und vertrauenswürdig
Ich war jetzt das zweitemal dort und kann pro 24 nur weiter empfehlen. *** wird mich sicherlich wiedersehen.