Goldankauf-Pro24 GmbH
Goldankauf-Pro24 GmbH
Wir zahlen beste Preise für den Ankauf von Gold, Schnmuck, Silber & Platin. Verwenden Sie unseren Goldrechner um den Wert Ihrer Goldstücke selbst online zu ermitteln.

Freundliche und angenehme Verkaufsatmosphäre.
Kompetentes Personal.
Kann ohne Einschränkungen weiter empfohlen werden.
Einfach, schnell, fair und unkompliziert! 😀
Einfach, schnell, fair und unkompliziert! 😀
Bei „Goldankauf Pro 24“ wurde mir mit Abstand am meisten für mein Gold angeboten. Die Beratung war äußerst freundlich und kompetent. Der Preis sehr gut und transparent. Insgesamt rundum zufriedenstellend! Jederzeit wieder.
Kann keine negativen Bewertungen früherer Nutzer bestätigen. Bin absolut zufrieden und habe auch bei der Bewertung und Materialuntersuchung keinerlei Unterschied zu einem seriösen Juwelier oder sonstigen Sachverständigern festgestellt. Wurde vertrauensvoll von einem Mann bedient und mit Handschlag und Beleg für den Verkauf verabschiedet. Komme bei Bedarf bestimmt wieder, danke!
Alles super gelaufen - schneller und unkomplizierter
Verkauf. Sehr gute Konditionen - die besten die ich kenne.
Sehr empfehlenswert: Freundlich, geduldig, schnell, faire Vergütung.
Vor einiger Zeit habe ich Goldschmuck bei Goldankauf-pro24 verkauft. Vor dem Verkauf habe ich verschiedene Ankaufspreise verglichen. Goldankauf-pro24 hat im Vergleich mit Abstand die besten Ankaufspreise geboten. Auch mit der Kaufabwicklung war ich sehr zufrieden. Ich kann diesen Händler uneingeschränkt empfehlen.
Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht. Professionelle und schnelle Abwicklung; preislich sehr korrekt. Auf alle Fälle ist Goldankauf Pro 24 sehr zu empfehlen.
Kompetent, super freundlich, schnelle und unkomplizierte Abwickeln - sehr zu empfehlen