Goldankauf-Pro24 GmbH
Goldankauf-Pro24 GmbH
Wir zahlen beste Preise für den Ankauf von Gold, Schnmuck, Silber & Platin. Verwenden Sie unseren Goldrechner um den Wert Ihrer Goldstücke selbst online zu ermitteln.

Sehr seriöse Abwicklung, man kommt sich bestens aufgehoben vor. Sehr nettes Personal.
Nur zu empfehlen
Der beste Preis weit und breit, absolut kompetent und vertrauenswürdig
Ich war jetzt das zweitemal dort und kann pro 24 nur weiter empfehlen. *** wird mich sicherlich wiedersehen.
Herzlich, kompetent und äußerst fair
Professionelle und faire Abwicklung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr empfehlenswert!
Ankaufpreis wie im Internet angegeben. Service freundlich, korrekt und flott. War sehr zufrieden.
Sehr schneller, guter und kompetenter Service
Ich brachte Goldschmuck aus einer Erbschaft zu Goldankauf PRO 24. Dort wurde ich absolut seriös behandelt und auch beraten. Der Preis pro Gramm für das dort verkaufte Gold war im Vergleich zu anderen Ankäufern sehr gut. Würde sofort wieder dorthin gehen!
War jetzt 3x da. Jedes Mal Superservice. Was will man mehr.

Beste Grüße

Der Verkauf verlief in absolut lockerer, super-netter Atmosphäre. Es wurde kurz und verständlich erklärt, wie die Goldtests funktionieren (auch bei Zahngold mit Zahn...). Abgesehen vom fairen Erlös für meine "Schätze", hatte ich dank der ansteckend fröhlichen (aber trotzdem professionellen!) Dame hinter dem Tresen ein sehr gutes Gefühl bei meinem Verkauf. Beim nächsten Mal gerne wieder!
zuverlässige und zügige Abwicklung