Goldankauf-Pro24 GmbH
Goldankauf-Pro24 GmbH
Wir zahlen beste Preise für den Ankauf von Gold, Schnmuck, Silber & Platin. Verwenden Sie unseren Goldrechner um den Wert Ihrer Goldstücke selbst online zu ermitteln.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Sehr schneller, guter und kompetenter Service
Ich brachte Goldschmuck aus einer Erbschaft zu Goldankauf PRO 24. Dort wurde ich absolut seriös behandelt und auch beraten. Der Preis pro Gramm für das dort verkaufte Gold war im Vergleich zu anderen Ankäufern sehr gut. Würde sofort wieder dorthin gehen!
War jetzt 3x da. Jedes Mal Superservice. Was will man mehr.

Beste Grüße

Der Verkauf verlief in absolut lockerer, super-netter Atmosphäre. Es wurde kurz und verständlich erklärt, wie die Goldtests funktionieren (auch bei Zahngold mit Zahn...). Abgesehen vom fairen Erlös für meine "Schätze", hatte ich dank der ansteckend fröhlichen (aber trotzdem professionellen!) Dame hinter dem Tresen ein sehr gutes Gefühl bei meinem Verkauf. Beim nächsten Mal gerne wieder!
zuverlässige und zügige Abwicklung
Die Dame vor Ort war sehr nett und der erzielte Preis war fast identisch mit dem Online-Angebot.
Die Abwicklung verlief unkompliziert..... Gerne wieder.!
Sehr kompetent, sehr schnell und äußerst freundlich.
Innerhalb von 20 Min. waren Schmuckstücke und Golduhren bewertet und ausgezahlt. Höchster Rückkaufpreis aller Mitanbieter! Kaufpreis lag sogar etwas über dem Goldrechner.
Wie immer alles bestens. Super gute Preise, besonders nettes Personal. man kommt sich in keiner Weise wie ein "armes Schwein" vor, das nun den Schmuck verkaufen muß. In den Laden würde ich auch gehen, wenn es dort was zu kaufen gäbe, allein wegen dem Personal. Also, gerne immer wieder.
Problemlos, freundlich und professionell
Sehr nette​ Dame die alles im Griff hatte. Innerhalb​ von 10 min. war alles erledigt. Bester Preis und bester Service. Danke