Goldankauf-Pro24 GmbH
Goldankauf-Pro24 GmbH
Wir zahlen beste Preise für den Ankauf von Gold, Schnmuck, Silber & Platin. Verwenden Sie unseren Goldrechner um den Wert Ihrer Goldstücke selbst online zu ermitteln.

Vor einiger Zeit habe ich Goldschmuck bei Goldankauf-pro24 verkauft. Vor dem Verkauf habe ich verschiedene Ankaufspreise verglichen. Goldankauf-pro24 hat im Vergleich mit Abstand die besten Ankaufspreise geboten. Auch mit der Kaufabwicklung war ich sehr zufrieden. Ich kann diesen Händler uneingeschränkt empfehlen.
Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht. Professionelle und schnelle Abwicklung; preislich sehr korrekt. Auf alle Fälle ist Goldankauf Pro 24 sehr zu empfehlen.
Kompetent, super freundlich, schnelle und unkomplizierte Abwickeln - sehr zu empfehlen
Sehr, sehr positives Erlebnis. Kein bisschen schmuddelig. Sehr professionell. Die genau Legierung jedes unserer Schmuckstücke wurde mittels Röntgenspektrometer genau ermittelt. Die Wertermittlung ist dadurch sehr transparent. Sehr guter Goldpreis. Gerne wieder
DIE bERATUNG WAR SEHR KOMPETENT
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Faire Bewertung.
War ok...
Das sehr freundliche Personal hatte für mich schon fast Familienbetriebs-Charakter. Da man als Privatperson wie ich nicht alle Tage Gold oder Edelsteine verkauft, fühlt man trotzdem das Fachwissen und die Ehrlichkeit des Personals bereits nach wenigen Minuten und das vermittelte mir ein enormes Gefühl des Vertrauens! Ich kann diese Adresse für alle, die Gold oder dergl. verkaufen wollen reines Gewissens nur bestens empfehlen.
Ich war 2 * zum Goldverkauf (Schmuck, Ringe, Münzen) dort und von der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sehr angetan.

Den Anbieter kann ich besten Gewissens weiter empfehlen, in meinen Augen gibt es bei 5 * nix zu optimieren.

Alles bestens!