Goldankauf-Pro24 GmbH
Goldankauf-Pro24 GmbH
Wir zahlen hervorragende Preise für den Ankauf von Gold, Schmuck, Silber & Platin. Verwenden Sie unseren Goldrechner um den Wert Ihrer Goldstücke selbst online zu ermitteln.

Sehr kompetente und schnelle Bearbeitung meines Verkaufswunsches und Barzahlung ohne jede Verzögerung. Sehr freundliches Personal!
eine ausgezeichnete Bedienung
sehr hilfsbereit und freundlich
Super. Keine Wartezeit und die aktuellen Gold-Verkaufspreise werden gezahlt. Sehr nettes Personal.
Kann ich nur empfehlen.
Tolle, schnelle, kompetente Abwicklung. Würde ich jederzeit wieder Gold verkaufen.
Kompetente, freundliche Beratung.
Zyklisches, aktuelles Preisupdate lt. Handelsplatz. Professionelle Material-Analyse, kompetentes, freundliches Personal - direkte Bar-Auszahlung.
... kann man nur empfehlen.
ich war im Laden in München. Sehr freundlich, völlig unkompliziert und einen wirklich sehr guten Preis für meine Münzen hab ich auch bekommen. Gerne wieder!
Super schnelle und faire Abwicklung
kurze Wartezeit, freundliche Bedienung, transparente Erläuterung des Vorganges, seriöse Maßermittlung, sehr guter Preis, rasche Abwicklung, sofortige Bezahlung.

Optimierungspotential: Parkplatzsituation;
Sehr freundlicher und schneller Kontakt. Verkauf in der Filiale in München war ebenfalls tadellos und unkompliziert. Sehr empfehlenswert!