Bewertung für JAUL.biz - Glasperlen und Strass

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit JAUL.biz - Glasperlen und Strass gemacht haben.

Super zuftieden

vom 15.01.2018 um 21:28 Uhr

Artikel wurden wie beschrieben und schnell geliefert. Alles ist perfekt. Vielen Dank

vom 14.01.2018 um 06:58 Uhr

Die Lieferung erfolgte prompt, leider habe ich bei 5 Artikeln 1 falschen Artikel dabei. Diesbezüglich werde ich mich noch an JAUL wenden.
    Kommentar von jaul.biz:
    Den richtigen Artikel haben wir sofort nach Ihrer E-Mail (Mi., 10.01.2018) per Einschreiben nachgeschickt. Sie sollten die Sendung zwischenzeitlich erhalten haben. Entschuldigen Sie bitte das Mißgeschick.

vom 10.01.2018 um 20:44 Uhr

Sehr schöne, besonders ausgefallene Perlen. Immer interessante Aktionen, sehr guter, scbneller, freundlicher Service und so nette "Bonus"-Geschenke. Bin sehr zufrieden und kann Jaul.biz absolut weiterempfehlen.

vom 05.01.2018 um 16:12 Uhr

Lieferung leider noch nicht erhalten - sehr schade sollte eigentlich vor Weihnachten ankommen !
    Kommentar von jaul.biz:
    Bestelldatum: 15.12.2017, Zahlung eingegangen am 20.12.2017, Versanddatum: 21.12.2017, Zustelldatum: 29.12.2017. Jeder vernünftig denkende Mensch weiß, daß kurz vor Weihnachten eine Sendung etwas länger dauern kann. Ihr Kommentar ist DREIST und absolut unnötig. Hätten Sie früher bezahlt, wäre die Sendung vor Weihnachten eingetroffen!

vom 27.12.2017 um 00:05 Uhr

Sehr zufrieden bin ich mit der prompten, sauberen und zuverlässigen Abwicklung durch den Anbieter. Die Ware entspricht darüber hinaus meinen Vorstellungen.

vom 25.12.2017 um 09:48 Uhr

Die Ware ist wirklich schön und der Versand super schnell.

vom 24.12.2017 um 10:35 Uhr

Sehr zügiger Versand, sehr professioneller Eindruck

vom 11.12.2017 um 10:42 Uhr

Sehr professionell, perfekt verpackt und es gab einen großzügigen Bonus
    Gerne wieder

vom 10.12.2017 um 14:13 Uhr

Wieder wunderschöne Perlen, ein überdurchschnittlicher Service, einfach ein sehr empfehlenswerter Shop!

vom 25.11.2017 um 23:58 Uhr

JAUL.biz - Glasperlen und Strass

• Böhmische Glasperlen, Perlenzubehör, Schmuckzubehör, Strass Schmuck, Antiquitäten. preiswerte 1A-Qualität, Riesenauswahl.

Hans Ullmann
    Podhorska 738/78