Bewertung für JAUL.biz - Glasperlen und Strass

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit JAUL.biz - Glasperlen und Strass gemacht haben.

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung (sogar am Wochenend!), sehr freundlicher Umgang mit Kunden

vom 09.09.2019 um 21:19 Uhr

Gut verpackt, schneller Versand, Ware ausgezeichnet.

vom 05.09.2019 um 13:29 Uhr

Qualität ist bestens, der Preis korrekt und es gibt
    Gratis-perlen

vom 04.09.2019 um 08:14 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und möchte mich für den Bonus der in der Sendung dabei war herzlich bedanken.

MfG ***

vom 01.09.2019 um 07:13 Uhr

Schnelle Lieferung und tolle Perlen.

vom 27.08.2019 um 09:42 Uhr

Schnelle Abwicklung und Lieferung, die bestellten Perlen waren genau so wie erwartet. Gerne wieder!

vom 16.07.2019 um 18:52 Uhr

Ware kam pünktlich mit ein paar Gratisperlen - danke. Die Perlen sind wie auf der Website dargestellt. Auch die Farbe stimmte. Das Porto war allerdings recht hoch.
    Kommentar von jaul.biz:
    Kleinstbestellungen (in diesem Fall mit 0,99 Euro Warenwert!) verursachen bei der Abwicklung einen immens hohen Aufwand. Für Sie ist das Porto "recht hoch", für mich ist das Ganze im Endeffekt ein Verlustgeschäft. Eben weil der Aufwand so groß ist. Ein Mindestbestellwert - wie von vielen Unternehmen im Onlinehandel praktiziert - erscheint mir nicht sinnvoll, weil man damit alle Kunden vergrault, die nur Kleinigkeiten benötigen. Beim Porto muß ich mich an den aktuellen Tarifen orientieren, die sich speziell für Kleinsendungen bei allen Versanddienstleistern in den letzten Jahren teilweise drastisch erhöht haben.

vom 10.07.2019 um 10:10 Uhr

Die Bestellung kam sehr pünktlich und alles war wie Angegeben. Habe sogar eine kleine Aufmerksamkeit obendrauf gekriegt, was mich sehr gefreut hat =) Würde auch in Zukunft wieder hier bestellen!

vom 07.07.2019 um 20:50 Uhr

Schöne Ware, sorgfältig verpackt, schnell geliefert.

vom 30.06.2019 um 01:29 Uhr

Alles Bestens gelaufen

vom 20.06.2019 um 10:12 Uhr

JAUL.biz - Glasperlen und Strass

• Böhmische Glasperlen, Perlenzubehör, Schmuckzubehör, Strass Schmuck, Antiquitäten. preiswerte 1A-Qualität, Riesenauswahl.

Hans Ullmann
    Podhorska 738/78