jarmarkt - Dein Markt für Handgemachtes
jarmarkt - Dein Markt für Handgemachtes

Habe schon seit Jahren gute Erfahrungen mit jarmarkt.com gemacht und kann diese Adresse auf jeden Fall weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung. Gute Qualit@t
Sehr gute Kommunikation -Persönlicher Kontakt - sehr schnelle Lieferung
absolut vertrauenswürdig
sehr emfehlungswert
Alles kam super verpackt. Keine Probleme bei der Lieferung. Jederzeit wieder!
Schnelle Lieferung . Super Service . Prima Ware !
Habe die Produkte gesehen, gekauft und bin sehr zufrieden. Der gesamte Kaufprozess war schnell und unkompliziert. kaufe gern wieder.
wir haben das zweite Mal bestellt. der Knoblauchtopf ist genauso wunderschön wie der Zwiebeltopf. super verpackt und schnell geliefert. Danke.
Sehr schöne Ware, war super verpackt, schnelle Lieferung, netter Kontakt, EMPFEHLENSWERT!
Sehr freundlich und hilfsbereit sowie für eigene Wünsche aufgeschlossen. Sehr zu empfehlen!
Wir haben eine individuelle Handpuppe bestellt, die nach dem Foto einer Freundin gefertigt werden sollte. Der Kontakt erfolgte zunächst telefonisch und war außerordentlich freundlich und bemüht. Auch wenn der zunächst zugesagte kurzfristige Liefertermin nicht gehalten werden konnte, wurden wir doch stets über alle Zwischenschritte informiert und uns wurde angeboten, von der Bestellung zurückzutreten, obwohl es sich um eine Einzelanfertigung handelt, was ich sehr positiv finde.
Die Puppe selbst war süß und die Kleidung tatsächlich dem Bild sehr nahe. Das Gesicht war verhältnismäßig einfach gearbeitet und könnte individueller sein. Leider roch sie zusätzlich extrem nach Zigarettenrauch.