Jan Reinhardt
Jan Reinhardt

Kompetentes und freundliches Auftreten sowie Beratung. Verfügung über technisch aktuelles Equitment. Es wird nicht versucht einem eine unwichtige Police aufzuschwatzen.
Geht auf die Bedürfnisse des Kunde sehr gut ein und versucht nicht nur einfach zu verkaufen.
Sehr freundlich. Sehr kompetent. Sehr hilfreich.
Sie Fragen zu dem einzelnen Themen wurden detailliert und sehr deutlich erklärt!
*** ist sehr nett und freundlich.
Ich werde ihn weiter empfehlen. Volle Punktzahl.
Wir sind mit der heutigen Beratung sehr zufrieden. *** hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns individuell - passend zu unser derzeitigen Lebenssituation - beraten, Er weist stets auf Neuerungen/Veränderungen hin und lässt uns Raum zum Nachdenken über neue Angebote. Er erklärt Zusammenhänge sehr verständlich und notiert sich alle Gesprächsinhalte sehr genau. Er hat all unsere Versicherungen gut im Blick.
Jan ist Professionell, nicht aufdringlich und fachlich kompetent. Ich hatte das Gefühl das Jan sich für meine Lage interessiert. Weiter so...
Ich habe *** vor gut drei Jahren kennen gelernt und mich vom ersten Augenblick bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Dieses positive Gefühl wurde in den letzten Tagen bei unseren neuen Gesprächen bestätigt. Ich bin froh, dass er nun alle meine Versicherungen verwaltet und überzeugt, dass ich im Schadensfall mich vertrauensvoll an ihn wenden kann für eine einfache/schnelle und reibungslose Schadensbehebung. *** ist ein sehr offener und freundlicher Vertreter, man hat zu keinem Moment das Gefühl, dass er einem etwas "andrehen" will. Vielen Dank für die netten Gespräche.
*** kam sehr offen und freundlich auf mich zu. Er gab mir ausreichend Zeit für Fragen und ich hatte nicht den Eindruck, dass es ums Verkaufen um jeden Preis geht. *** hat offen für die Leistungen der Allianz geworben und gleichzeitig versucht, mich vor fehlentscheidungen zu bewahren.
Sehr freundlich, nicht aufdringlich und sehr verständlich alles erklärt.
Es war alles so wie ich es mir gewünscht habe