Allianz Generalvertretung Jan Reinhardt
Allianz Generalvertretung Jan Reinhardt

Wie immer, absolut zufrieden. Hier erhalte ich freundliche, kompetente und vor allem, verständliche Beratung.
Vielen Dank!
Freundlich. Zuvorkommend. Professionell. Nicht aufdringlich.
Eine sehr gute und kompetente Beratung.
Sachlich und Fachgerecht.
Bei mein ersten Gespräch am 06.05.2019 in der Agentur wurde ich freundlich empfangen die Sekretäre sehr kundenfreundlich das man sich Anhieb sehr wohl Fühlt.

Und das Gespräch mit Herrn *** kann ich nur positives sagen er nimmt sich sehr viel Zeit für seine neu Kunden und erklärt Ihnen in alle Schritten auf was Kunde sich halt wünscht.

Ich kann halt dieser Agentur nur weiter empfehlen.
Es erfolgte eine schnelle, umfassende und kompetente Beratung ohne das Gefühl zu bekommen, dass man einen Vertrag aufgedrängelt bekommt. Alle anstehenden Fragen wurden verständlich erklärt. Alle Kundenwünsche und Sorgen wurden berücksichtigt, so dass optimale Lösungen gefunden wurden.
Sehr professionelle, kompetente und vertrauensvolle Beratung.
Die Beratung durch *** empfanden wir als sehr angenehm. Unsere Anliegen wurden bei einem persönlichen Besuch bei uns zu Hause freundlich aufgenommen bzw. bearbeitet, und wir wurden umfassend beraten. Nun haben wir endlich Klarheit in unserem Versicherungsdschungel!

Des Weiteren gab uns *** einen Überblick über weitere Versicherungsmöglichkeiten und fragte bei den einzelnen Punkten/Versicherungen kurz und knapp, ob Beratungsbedarf bzw. Interesse besteht oder nicht. Dies empfanden wir als überhaupt n i c h t aufdringlich, was wir von anderen Versicherungsvertretungen anderer Versicherungen schlecht in Erinnerung haben.
Zuvor haben wir Vertreter Besuche zu Hause abgelehnt und viele Versicherungen, bei denen wir nur noch online betreut wurden.
Wir sind froh, wieder eine persönliche Betreuung/Beratung zu haben.
Beeindruckend die Sorgfalt und das kundenfreundliche Verhalten der Agentur. Lebendig und engagiert werden die Fragen und Anliegen geklärt und abgewickelt. Während der Bearbeitung wird der Kontakt gehalten, so dass man jederzeit auf dem Laufenden ist.
Bin sehr zufrieden
Sehr netter und kompetenter Gesprächspartner. Es wurde keine Zeit gescheut das Versicherungs-Portfolio optimal auf mich zu zuschneiden und alles auf Wunsch bis ins Detail zu erklären.

Kein penetrantes sich immer wiederholendes Nachhacken bei Versicherungen, die man nicht abschließen wollte.

Ich kann die Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen.