Jan Reinhardt
Jan Reinhardt

Die Berautung war sehr Sachlich, Freundlich und bis in jedes Detail ausführlich vorgestellt und erkärt. Es wurde Perfekt auf die Interessen und Wüsche eingegangen.

Das Gespräch mit *** war nützlich für mich
Professionelle Beratung.
Kompetent , Sympatisch , Kundennah, so können auch trochene Versicherungsfragen Spaß machen und gleichzeitig fühlt man sich sehr gut beraten und in guten Händen.
sehr verständnisvoll und zuvorkommend bei Terminvergabe, freundliches Auftreten, fachkompetentes Gespräch und Beratung.
Kompetentes und freundliches Auftreten sowie Beratung. Verfügung über technisch aktuelles Equitment. Es wird nicht versucht einem eine unwichtige Police aufzuschwatzen.
Geht auf die Bedürfnisse des Kunde sehr gut ein und versucht nicht nur einfach zu verkaufen.
Sehr freundlich. Sehr kompetent. Sehr hilfreich.
Sie Fragen zu dem einzelnen Themen wurden detailliert und sehr deutlich erklärt!
*** ist sehr nett und freundlich.
Ich werde ihn weiter empfehlen. Volle Punktzahl.
Wir sind mit der heutigen Beratung sehr zufrieden. *** hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns individuell - passend zu unser derzeitigen Lebenssituation - beraten, Er weist stets auf Neuerungen/Veränderungen hin und lässt uns Raum zum Nachdenken über neue Angebote. Er erklärt Zusammenhänge sehr verständlich und notiert sich alle Gesprächsinhalte sehr genau. Er hat all unsere Versicherungen gut im Blick.