Allianz Generalvertretung Jan Reinhardt
Allianz Generalvertretung Jan Reinhardt

Die Beratung durch *** ist kompetent und zielführend, dabei aber nicht aufdringlich. Durch gezielte Fragen und Tipps konnte so das für uns passende Angebot leicht gefunden werden. Wir können ihn und seine Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Aber wenn schon weiße Chucks (was ich generell locker finde), dann sollten sie
sauber sein ;)
Sehr freundliche Beratung mit der Möglichkeit einen Abschluss aufzuschieben, ohne, dass man sich eingeengt und unwohl fühlt.
Das ist das erst Mal, dass ich meine bisher abgeschlossenen Versicherungen gerne einer Prüfung unterziehen möchte.
Die Beratung in der Generalvertretung der Allianz bei Herr *** war kompetent,
sympathisch und ( Was mir angenehm aufgefallen ist ) In keiner Weise aufdringlich.
Mit gutem Gewissen, empfehle ich die Agentur *** weiter.
Mit freundlichen Grüßen
- friendly approach
- deep knowledge and long time experience with Allianz products
- reasonable and helpful analysis during our first meeting
sehr gut und kompetent, gute Beratung
Wie immer, absolut zufrieden. Hier erhalte ich freundliche, kompetente und vor allem, verständliche Beratung.
Vielen Dank!
Freundlich. Zuvorkommend. Professionell. Nicht aufdringlich.
Eine sehr gute und kompetente Beratung.
Sachlich und Fachgerecht.
Bei mein ersten Gespräch am 06.05.2019 in der Agentur wurde ich freundlich empfangen die Sekretäre sehr kundenfreundlich das man sich Anhieb sehr wohl Fühlt.

Und das Gespräch mit Herrn *** kann ich nur positives sagen er nimmt sich sehr viel Zeit für seine neu Kunden und erklärt Ihnen in alle Schritten auf was Kunde sich halt wünscht.

Ich kann halt dieser Agentur nur weiter empfehlen.