Allianz Generalvertretung Jan Reinhardt
Allianz Generalvertretung Jan Reinhardt

Sehr freundliche auf den Kunden abgestimmte Beratung. Gut erklärt auch für Kunden ohne direkte Bezug zum Thema.
-sehr freundliche und kompetente Beratung ohne aufdringlich zu sein . Für mich perfekt
-Fachkompetenz und klar eindeutige Formulierungen machen es mir als Kunden besonders einfach alles genau zu verstehen.
Meine Familie hatte schon mehrere Schadensfälle und alle wurden sofort und unkompliziert gelöst .
Ich bin begeistert und meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen.
Hohe Kompetenz und Freundlichkeit.
Diese Agentur ist absolut nicht empfehlenswert. Zunächst einmal wird super Service geboten und alles in den blauen Himmel gelobt. Klar wenn man immer neue Verträge abschliesst und nie Schäden einreicht. Gibt es mal Probleme wird man als Kunde eiskalt im Regen stehen gelassen. ! Dank dieser Agentur hatte ich als Kunde sogar richtig Ärger und Aufwände von fast 4 Wochen mit einer Gesellschaft die ich bis dato für das Beste Premium Versicherungsunternehmen gehalten habe. . Agentur Absolut nicht Kritikfähig und dann wenn es mal drauf ankommt zeigt dieser Vermittler sein wahres Gesicht : Intransparent, Überheblich, Unfreundlich im Nachgang . Von den Grundsätze der Allianz dann keine Spur. Für mich ein Grund keine weiteren Verträge mehr bei diesem Konzern abzuschliessen !
Tolle Aufklärung! Top Berater!!
*** ist kompetent, vertrauenswürdig und kundenorientiert.
Alles ausführlich erklärt ohne lange umzuschweifen. Kompetente Beratung ohne Druck
Nettes Gespräch, wir haben nur Versicherungen besprochen, die auch Sinn machen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas verkauft werden soll, was ich eigentlich gar nicht brauche. Sehr informativ!
Super nette und informative Gespräch.
Sehr kompetente Beratung,gut strukturiert ,nicht ausufernd.Auf unsere Bedürfnisse eingegangen.Sehr angenehm und unaufdringlich.Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.