Jan Marc Felix Dersch
Jan Marc Felix Dersch

Bessere Konditionen haben wir im Internet nicht gefunden! #Baufinanzierung
Wir sind durch eine Zeitungsanzeige auf die Allianz Agentur *** aufmerksam geworden und haben damit die günstigste Baufinanzierung für uns gefunden! Die Beratung ist empfehlenswert. Nochmals vielen Dank
Gute Beratung, die das Gefühl vermittelt, dass man als Kunde individuell betrachtet und für die jeweilige Lebenssituation und den individuellen Wünschen optimal beraten wird.
Man bekommt nicht mehr verkauft, als man möchte und auch die Frage der Notwendigkeit einzelner Versicherungen wird individuell geprüft und anhand von Beispielen verdeutlicht.
*** ist ein absolut vertrauenswürdiger und seriöser Vertreter. Fachlich "im Stoff". Seine Mitarbeiter sind allesamt auch hochkompetent. Nach privater KV und BU habe ich sogar weniger Ausgaben als vorher. Daher "Daumen hoch!" für diese Agentur!
- solide, kompetent, treu, zuverlässig
- sehr gute Beratung
- stellt sich super auf meine Bedürfnisse ein
Ich habe mich bei Herrn Dersch sehr gut aufgehoben gefühlt und sollten sich bei mir weitere Versicherungs- und/oder Anlagewünsche auftun, würde ich gerne wieder auf Ihn zurückkommen.
Super Kontakt mit einem sympathischen und versierten Ansprechpartner - ***
Werde auch weitere Verträge zur Prüfung und ggf. Umstellung an die Agentur Dersch weiterleiten.
Ich bin sehr zufrieden
Bester Mann
Herr Dersch hat mich sehr kompetent und umfassend beraten. Auf meine Wünsche wurde eingegangen.
Mir wurden alle Unterlagen sofort zur Verfügung gestellt und ich konnte mir im Nachgang alles in Ruhe ansehen und mich entscheiden. Ich kann die Agentur Dersch auf jeden Fall empfehlen.