Allianz Generalvertretung Jan Marc Felix Dersch
Allianz Generalvertretung Jan Marc Felix Dersch

*** hat mich in sehr kurzer Zeit so ausführlich beraten wie es in dieser Zeit möglich war. Sein Auftreten war stets sehr freundlich und entgegenkommend.

Aufgrund meiner neuen Arbeitsstelle und damit verbundenen zeitl. Verbindlichkeiten war es nicht immer einfach auf die Schnelle einen gemeinsamen Termin zu finden. *** hat jedoch im Hintergrund alles unternommen, das die Dokumente ihren Bestimmungsort in der vom Makler vorgegebenen Zeitspanne erreichen.
Bessere Konditionen haben wir im Internet nicht gefunden! #Baufinanzierung
Wir sind durch eine Zeitungsanzeige auf die Allianz Agentur *** aufmerksam geworden und haben damit die günstigste Baufinanzierung für uns gefunden! Die Beratung ist empfehlenswert. Nochmals vielen Dank
Gute Beratung, die das Gefühl vermittelt, dass man als Kunde individuell betrachtet und für die jeweilige Lebenssituation und den individuellen Wünschen optimal beraten wird.
Man bekommt nicht mehr verkauft, als man möchte und auch die Frage der Notwendigkeit einzelner Versicherungen wird individuell geprüft und anhand von Beispielen verdeutlicht.
*** ist ein absolut vertrauenswürdiger und seriöser Vertreter. Fachlich "im Stoff". Seine Mitarbeiter sind allesamt auch hochkompetent. Nach privater KV und BU habe ich sogar weniger Ausgaben als vorher. Daher "Daumen hoch!" für diese Agentur!
- solide, kompetent, treu, zuverlässig
- sehr gute Beratung
- stellt sich super auf meine Bedürfnisse ein
Ich habe mich bei Herrn Dersch sehr gut aufgehoben gefühlt und sollten sich bei mir weitere Versicherungs- und/oder Anlagewünsche auftun, würde ich gerne wieder auf Ihn zurückkommen.
Super Kontakt mit einem sympathischen und versierten Ansprechpartner - ***
Werde auch weitere Verträge zur Prüfung und ggf. Umstellung an die Agentur Dersch weiterleiten.
Ich bin sehr zufrieden
Bester Mann