Allianz Generalvertreter Jan D. Krüger
Allianz Generalvertreter Jan D. Krüger

Tolle Erfahrung und eine Beratung ohne jeglichen Verkaufsdruck. Informativ und Freundlich.
*** und sein Team beraten zu vielen Themen mit Fachkompetenz und ausgesprochener Freundlichkeit.

Persönliche Belange werden dabei vom Kunden abgeholt.

Erstklassiger Service seit Jahrzehnten!
Tolle Beratung-Immer erreichbar-Guter Service
Kompetente, offene Beratung. Auf meine Fragen wurde detailliert eingegangen, auch Nachteile wurden beleuchtet. Ich habe mich in der Agentur gut aufgehoben gefühlt.
*** ist ein sehr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Berater. Er ist stets für ein professionelles, maßgeschneidertes und freundliches Kundengespräch erreichbar. Seine Beraterkompetenz wird unterstrichen durch persönliches Einfühlungsvermögen und individuell angepasste Kundenkonzepte. Die Kommunikation erfolgt sehr schnell und auf allen Kanälen (Telefon, E-Mail, persönlich), was in dieser Branche unabdingbar für den Kunden ist. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden und empfehlen *** weiter.
nett, freundlich, geduldig hilfsbereit. Gibt einer nie das Gefühl, dumme Fragen zu stellen.
Ich schloss bei *** meine ersten eigenen Versicherungen ab und fühlte mich super aufgehoben! Er hat mich mehr als fair Beraten und ist überhaupt nicht wie man Versicherungsvertreter kennt, die "nur verkaufen wollen". Er handelt sehr im Kundeninteresse. Nicer Typ, tolle Beratung! :)
Kompetente Beratung, auf alle kritischen Fragen gab es eine plausible Antwort, Beratungstermin fand abends zu Hause statt
Meine Anliegen werden freundlich, kompetent und schnell erledigt.
Wie immer ein hervorragender Kontakt mit ***. Innerhalb weniger Stunden vom Erstgespräch, über die kompetente Beratung und ein Top-Angebot zur Unterschrift. Jederzeit und gerne wieder! Herr *** ist einfach einer der besten Berater, die ich kenne.