Jan Krüger
Jan Krüger
Allianz Hauptvertretung

Kompetente Beratung, auf alle kritischen Fragen gab es eine plausible Antwort, Beratungstermin fand abends zu Hause statt
Meine Anliegen werden freundlich, kompetent und schnell erledigt.
Wie immer ein hervorragender Kontakt mit ***. Innerhalb weniger Stunden vom Erstgespräch, über die kompetente Beratung und ein Top-Angebot zur Unterschrift. Jederzeit und gerne wieder! Herr *** ist einfach einer der besten Berater, die ich kenne.
*** hat mir sehr bei der Entscheidung einer passenden Rentenvorsorge und einer Berufsunfähigkeitsversicherung geholfen.
Dabei war er immer freundlich und hat auf meine Fragen ausführlich und verständlich geantwortet.
*** war äußerst sympathisch und freundlich und interessiert und ist auf meine persönlichen Fragen und Umstände sehr gewissenhaft und mit sehr gut erläuterter Information eingegangen.
Dass Versicherungsfragen irgendwann mal Spaß machen, hätte ich mir wahrlich nicht gedacht. Mit Herrn *** und seinem Team ist dies jedesmal der Fall. Kompetent, frisch, lösungsorientiert und jedes mal ganz ohne Druck. Eine Freude.
Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr geduldig :-)
In den bisherigen Beratungsgesprächen strahlte *** sehr große Sachkompetenz aus und war stets sehr gut vorbereitet.
*** nimmt sich Zeit, die persönliche Situation des Kunden zu verstehen, bleibt dabei aber stets sachlich und informativ und vermeidet es, offensiv zu einem Geschäftsabschluss zu drängen.
Auf Anfragen wurde immer umgehend reagiert.
Die Anlagestrategie erfüllt meine bisherigen Erwartungen.
Herr Krüger ist immer ansprechbar oder er ruft umgehend zurück, wenn er kurzfristig nicht erreichbar ist. Er ist sehr kompetent, ehrlich und ausgespochen bemüht um seine Kunden. Probleme löst er schell und bei Bedarf erfolgt die sofortige Anfrage bei der Zentrale. Er und sein Team sind sehr freundlich, wir fühlen uns gut aufgehoben und haben endlich das richtige Service-Center gefunden.
Jahrzehntelange vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Krüger und Vorgänger Herrn Willems! Herr Krüger ist immer bereit, hilft schnell und kompetent. Die Beratungsleistung, die erbracht wird, schätze ich sehr. Die Gesprächsatmosphäre ist sehr positiv. Da gibt es nichts zu verbessern!
Vielen Dank! Eine Ausnahmeerscheinung als Service-Oase in der in Deutschland inzwischen so verbreiteten Service-Wüste!