Jan Koepke e.K.
Jan Koepke e.K.

Sehr ansprechende Räumlichkeiten, Nettes Personal,
höflicher nicht aufdringlicher Vertrauensmann der Sachlich ruhig, gut erklärt und berät......
Hier handelt es sich um ein freundliches kompetentes Team. Die Beratung ist ausführlich und treffend. Bei Problemen erfolgt eine schnelle Terminierung und ebenfalls mit der gewünschten Fachkraft.
Super Beratung! Alle Fragen wurden super beantwortet und der Service lässt nicht zu wünschen übrig! Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank!
Vorher war es Allianz ***.Ein sehr guter Freund der Familie.Als *** übernahm habe ich im Gespräch mit ihm das Gefühl empfunden,hier bist du wieder gut aufgehoben.Und so ist es immer noch.
Danke
Sehr gute Beratung, sehr gute Konditionen, zuverlässig
Ich war mit der Beratung zufrieden sie war sehr zufriedenstellend
Sehr freundliches und nettes Personal, sehr informativ und gute Versicherungsangebote. Ich bin sehr zufrieden
Schnell, zuverlässig, freundlich, persönliche und kompetente, individuelle Betreuung
Es passt einfach alles. Sehr gute und nette Beratung.Man fühlt sich gut in der Agentur aufgehoben.
Super kompetent, gute Erreichbarkeit und super Aufklärung