Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Jan Koepke e.K.
Allianz Generalvertretung Jan Koepke e.K.
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ein super Team und Service. Freundlich kompetent und sehr flexibel.
Macht weiter so
Alles gut!
Nettes und kompetentes Büroteam.
Es war ein nettes nicht aufdringliches Beratungsgespräch.
Äußerst freundliches Personal, sofort hilfsbereit, immer erreichbar, nie genervt von Fragen, guter Sinn für Humor einfach klasse!
Ich kann die Allianz - gerade die Filliale in Itzehoe - nur wärmstens weiterempfehlen, was ich auch tue!
Sehr ansprechende Räumlichkeiten, Nettes Personal,
höflicher nicht aufdringlicher Vertrauensmann der Sachlich ruhig, gut erklärt und berät......
Hier handelt es sich um ein freundliches kompetentes Team. Die Beratung ist ausführlich und treffend. Bei Problemen erfolgt eine schnelle Terminierung und ebenfalls mit der gewünschten Fachkraft.
Super Beratung! Alle Fragen wurden super beantwortet und der Service lässt nicht zu wünschen übrig! Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank!
Vorher war es Allianz ***.Ein sehr guter Freund der Familie.Als *** übernahm habe ich im Gespräch mit ihm das Gefühl empfunden,hier bist du wieder gut aufgehoben.Und so ist es immer noch.
Danke
Sehr gute Beratung, sehr gute Konditionen, zuverlässig

Loading...

Die eKomi Siegel