Janine Möbius
Janine Möbius

Ich habe mich bei einer Beratung noch nie so wohl gefühlt wie bei ***. Sie hat sich die Zeit genommen um auf all meine Fragen einzugehen. Ich bin mehr als zufrieden & glücklich zu gleich, dass ich von jemanden wie ihr beraten wurde !
Ein sehr nettes Team mit kompetenter Beratung, dass bei Problemen oder Wünschen immer ein offenes Ohr hat.
Schnell bearbeiten 👍
Sehr Freundlich.
Super freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Immer wieder gern. :-)
Sehr nettes aufgeschlossene Beraterin mit Engagement
Kann ich nur weiter empfehlen ! Super toll aufgehoben für jede Frage da ! Einfach super
Perfekter Service.,schnelle kompetente Beratung optimales Preis Leistungsverhältnis .
*** hat mir ein absolut tolles Angebot zusammen gestellt bei dem man nicht nein sagen konnte. Sie ging auf meine individuellen Wünsche ein und gestaltete für mich ein super Komplettpaket aus Hausrat, Rechtschutz, Unfall, KFZ und Zahnzusatzversicherung. Die Produkte der Allianz, die sie mir ausführlich vorstellte, konnten in allen Bereichen punkten und ließen meine "alten" Versicherungen im Schatten stehen. Ich bin sehr froh, mich für die Allianz und meine damit verbundene persönliche Beraterin *** entschieden zu haben. 5 Sterne von mir für *** Auf viele weitere Jahre glücklich und zufrieden versichert. Vielen Dank
Sehr kompetente *** tollen Job gemacht...immer wieder gerne .Bin sehr zufrieden ..mfg ***