Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jana Fromm
Jana Fromm

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundlich und engagiert, ich wurde bestens beraten und bin dadurch absolut zufrieden mit dem Angebot, Danke!
Wir sind sehr zufrieden mit ***, sehr kompetent und freundlich, hilfsbereit zu jeder Zeit erreichbar.
Sachliche und kompetente Beratung
Schnelle und zuverlässige Beratung.
***nd auch die Mitarbeiterin sind sehr engagiert und sehr hilfsbereit. Ich fühle micht dort sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen.
***, ist sehr Hilfsbereit, hat mich sehr gut Beraten und Unterstützt.
Nett, freundlich und hilfsbereit
***ist sehr kompetent in allen Bereichen. Fachlich auf allen Ebenen immer Aussage kräftig. Sie ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für uns.
Sehr nettes Team. Immer erreichbar. Menschen mit Herz. Fühle mich dort gut aufgehoben.
Ich bin sehr zufrieden.tolle Beratung, nettes Team und schnelles zurückreagieren wenn man fragen hat. Danke

Loading...

Die eKomi Siegel