Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Jana Bierig
Jana Bierig

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Beratung, nettes Team! Hab mich wohl gefühlt und kann die Agentur nur empfehlen. Gleich Termin vereinbaren :)
Fühlte mich gut aufgehoben und gut beraten. Ich kann die Agentur nur empfehlen. Man bekommt nichts aufgequatscht. Die Agenturinhaberin und ihre Mitarbeiterin sind sehr freundlich.
Top Agentur! Immer freundlich und hilfsbereit. Immer für Ihre Kunden da, nur zu empfehlen
Alles perfekt, nur zu empfehlen! 5 verdiente Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
5 Sterne für die Beratung, die Erreichbarkeit per Whats App und für die Freundlichkeit
Die Atmosphäre in der Agentur ist freundlich und angenehm. Ich empfinde die Agenturinhaberin als kompetente und freundliche Person. Sie geht auf den Kunden ein und ich fühlte mich sehr gut beraten. Ich kann diese Agentur nur empfehlen
Die Beratung war fachlich sehr gut , alle meine Fragen wurden beantwortet und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Alles bestens und stets zufrieden. Alle sind sehr freundlich und angagiert
Sehr freundliche Beratung und Betreuung.
Versicherung ist Vertrauenssache und hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Ich kann die Agentur nur empfehlen!

Loading...

Die eKomi Siegel