Jana Allers - Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Jana Allers - Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Schwäbisch Hall ist mit über 6 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 6.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen.

Seit ich von *** betreut werde, bin ich sehr zufrieden. Sie ist immer für eine Beratung da und ich fühle mich sehr wohl dabei. Davor war es nur ein Graus, so dass ich eigentlich nie wieder bei Schwäbisch Hall was abschießen wollte
Die Beraterin war hoch professioniell in Bezug auf die weitreichende Beratung und hat im Sinne des Kunden und seiner Bedürfnisse vorausschauend gedacht.
Eine gut vorbereitete Beratung mit viel Einfühlungsvermögen. Angebote zur Optimierung in höchst angenehmer Atmosphäre. Unschlagbar gut
alles super
Super nette Beratung!
Moinsen, ich weiß was ich ich an meiner Beraterin habe! Ob ich ein schwieriger Kunde bin? Keine Frage! Wird eine Lösung, Option, Chance gefunden? Aber hallo! Jümmers wieder! *** aus Dümmer
*** ist eine zuverlässige und engagierte Beraterin. Sie kümmert sich sorgfältig und zügig um unser Anliegen
Es war ein gutes, kompetentes und verständlich aufklärendes Gespräch mit***
Gute Beratung.
*** ist jederzeit erreichbar und beantwortet alle Fragen. Sie ist sehr zuvorkommend, nett und freundlich sowie hilfsbereit. Die Beratung sowie der Abschluss des Bausparers erfolgten ohne Probleme.