Jan-Stefan Sottong
Jan-Stefan Sottong

Kompetenz-Verlässlichkeit-Hilfegebend
einfach sehr gut!
Also ich muss sagen , dass *** die Agentur für mich mit ausmacht , da er das Produkt, welches er anbietet versteht , dahinter steht und genau auf die Bedürfnisse des Kunden einrichtet! Gerade heut zu Tage ist Service kaum mehr bestehend… umso mehr freut man sich über einen Berater wie*** ! Ein Berater der Gold wert ist für den Namen Allianz ! Nicht nur ich - auch mein Vater ist so begeistert , dass *** der erste war seit den 90 iger Jahren , dass mein Vater all seine Versicherungen nun zu *** übergeben hat ! Wenn Sie einen Berater und eine Agentur wollen wo sie sich sicher und stets betreut fühlen - Allianz bei***Achso und ganz egal in welchem Versicherungsbereich ☺️
Abgesehen von der sehr kompetenten Beratung durch*** konnte er mir zwischenzeitlich bei einer Schadensabwicklung weiterhelfen. Ich fühle mich bestens betreut.
*** ist ein toller Berater! Man merkt sofort, dass er seinen Job liebt und er möchte seine Kunden bestmöglich beraten, um gemeinsam die beste Lösung zu finden.
*** hat sich so toll und intensiv um meine Nachfragen gekümmert, konnte mir immer alles beantworten und hat die optimalen Versicherungen für mich herausgesucht. Er hat sich meinen Bedarf genau angeschaut und ehrliche Empfehlungen gegeben, auch von Optionen abgeraten, die sich nicht optimal geeignet haben und beschrieben warum etwas mehr oder weniger Sinn macht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin durchweg zufrieden! Eine klare Empfehlung!
***betreut mich mittlerweile seit vielen Jahren, er ist sehr kompetent, zuverlässig und ehrlich. Absolute Empfehlung!
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und den Angeboten von Jan. Die Kommunikation ist immer super unkompliziert und schnell. Hier fühlt man sich verstanden und sehr gut beraten!
Mit *** als Berater sind wir sehr zufrieden. Er findet für uns immer eine passende Lösung und meldet sich zeitnah zurück. Auf ihn ist einfach Verlass.
Sehr freundlich, sehr hilfsbereit und immer ansprechbar. Sehr zu empfehlen!!
Sehr kompetente Beratung, die sich an den Kundenbedürfnissen orientiert.
Sowohl beim Thema Investment als auch in allen Versicherungsfragen immer mein bevorzugter Ansprechpartner.