Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jan Scheunemann
Jan Scheunemann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundliche und ehrliche Beratung, inkl. Antworten auf alle gestellten Fragen.
Ein klasse Team und Erstklassige sowie kompetente Beratung mit einem stets offenen Ohr für Sorgen und Fragen! Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen!
Überaus freundlich, zuvorkommend, sehr gute Beratung, nächsten Tag gleich bei mir zu Hause mit allen Unterlagen, schnell und unkompliziert, geht nicht besser
Nettes Personal, kundenorientiertes Handeln. Nur zu empfehlen!
Unkompliziert freundlich wie immer ein Traum weiter so
Es ist alles gut. Kommunikation und Verständigung klappt sehr gut.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kontakt zu *** Gute und freundliche Beratung. Sehr gute und schnelle Schadensregulierung, Einige Klauseln in Verträgen müssten besser erklärt werden wie die Alterslaufzeit. Wir haben immer einen Ansprechpartner.
Es war alles so wie ich mir das vorgestellt hab und besser
Top
Bin vor kurzem umgezogen. Danke für die unkomplizierte Bearbeitung und Aktualisierung meiner Verträge.
Seit vielen Jahren bin ich Kunde der Agentur und fühle mich nach wie vor gut beraten. .

Loading...

Die eKomi Siegel