Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Jan Rüschoff
Jan Rüschoff

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Empfehlenswert
Jederzeit erreichbar und immer ein offenes Ohr.
*** hat mich gut beraten und meine Fragen verständlich beantwortet. Ich kann ihn sehr empfehlen.
Einfach gute Beratung.
Gute Beratung, sehr umfassend und nicht übertrieben oder aufdringlich. Empfehle ich gerne weiter.
Fühle mich immer gut beraten.
Hat schnell auf meinen Anruf reagiert und mir bei der Abwicklung meines Schadens geholfen. Der Handwerkerservice der Allianz ist eine super Sache. Vielen Dank
Nicht nur im privaten Bereich, auch für mein Gewerbe habe ich tolle Angebote bekommen.
Gute Beratung und überhaupt nicht auf einen schnellen Abschluss aus. Fühle mich gut aufgehoben.
Ich wurde super beraten. Es wurde auf meine Fragen eingegangen und ich fühle mich gut aufgehoben. Ich kann *** nur empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel