Jan-Pascal Dechow
Jan-Pascal Dechow

Auslandsreisekrankenversicherung hat super geklappt
Guter Service leider etwas teuer
Sehr gute Versicherung
Steuern, Steuern jedes Jahr zum Ende des Jahres, wenn meine Steuerberaterin mir sagt, wie gut das Geschäftsjahr war. Heißt es wieder Steuern, Steuern. Zum Glück hat Herr *** von der Allianz aus *** gute Ideen, wie ich meine Steuerlast versicherungstechnisch senken kann. Vielen Dank.
Top KFZ Versicherung sehr Preisgünstig
Mit dem Wechsel meiner Autoversicherung hat alles funktioniert danke dafür
Sehr geehrte Damen und Herren der Allianz ***
Als Geschäftsführer eines Unternehmens, das eine Maschinenbruchversicherung bei Ihnen abgeschlossen hat, möchte ich meine höchste Zufriedenheit mit Ihrem Service und Ihrer Leistung zum Ausdruck bringen.

Die Allianz ***hat sich als äußerst zuverlässiger Partner erwiesen.
Darüber hinaus schätzten wir Ihre Expertise bei der Risikobewertung und -prävention. Ihre Empfehlungen und Ratschläge haben uns geholfen, potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu vermeiden.

Insgesamt sind wir äußerst zufrieden mit der Allianz ***als unserem Versicherungspartner und schätzen die Sicherheit und den Schutz, den Sie unserem Unternehmen bieten. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
*** hat es verstanden, ein Ansprechpartner zu sein, der immer für seine Kunden oder Klienten da ist, wie *** immer sagt. Du machst einen wirklich tollen Job. Vielen Dank!
Thema Rürup Rente:
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von *** und kann ihn wärmstens empfehlen.
Liebe Grüße ***
Lieben Dank