Jan-Malte Balfanz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Jan-Malte Balfanz - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Wir fühlen uns von *** sehr gut beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und unsere vielen Fragen anschaulich beantwortet. Vielen Dank für das nette und lehrreiche Gespräch. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Alles perfekt, keine leeren Versprechungen sondern immer Fakten. Würden immer die Schwäbisch Hall als ersten Ansprechpartner nehmen. Der Berater top, paßt alles.
Zuverlässig, gute Beratung, Vertrauensvoll.
Ich würde auf jeden Fall weiter empfehlen weil ich bisher nur gute Erfahrungen hatte.
Ich bin sehr zufrieden mit der Schwäbisch Hall AG seit mehreren Jahren. Sehr gute Konditionen und eine kompetente und faire Beratung.
Gute, verständliche Beratung
Informativer Einblick für sämtliche finanzielle Optionen
netter Berater, kompetentes Gespräch
Das Gespräch ist sehr fachlich verlaufen.
Netter Berater, super Konditionen, reibungsloser Ablauf - was will man mehr!
gute Beratung und schnelle Umsetzung.
Sehr persönliche und kompetente Betreuung durch den Bausparfuchs. Ich hätte mir einen Leitfaden/Ablaufplan für den Hauskauf gewünscht- wer braucht wann was? Was ist für mich der nächste Schritt, wann passiert was? Was macht der Notar, was der Makler, was die Bank, was ich.