Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Jan Köhler - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Jan Köhler - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetente Beratung und Abwicklung der Ablösung einer Restschuld beim bisherigen (wenig kooperativen) Kreditinstitut unter Berücksichtigung zukünftiger Abwicklung der Auszahlung eines Miteigentümers durch Vorbereitung und Aufsetzen eines entsprechenden Modells zur Ansparung und zukünftigen Beleihung.
Die Beratung durch *** erfolgte in einer sehr angenehmen, professionellen Art. Es ist zu merken, dass er über langjährige Erfahrungen verfügt, welche er gut vermittelt ohne aufdringlich zu sein.
Wir fühlen uns bei der Schwäbisch Hall , speziell bei unseren Bauspar- und Finanzberater Herr Jan Köhler, bestens aufgehoben. kompetent Beratung,, ein auf unsere persönlichen Wünschen und finanziellen Möglichkeiten abgestimmtes Konzept erarbeitet. Alles Super.
Termine Pünktlich, Beratung kundenorientirt und menschlich.
Ich war mit meiner persönlichen Beratung per WebEx mehr als zufrieden. Mein Berater hat mir auf anschauliche Weise meine Möglichkeiten erklären können, obwohl ich nicht vor Ort war. Das finde ich super. Auch die Flexibilität der Termine (für mich z.B. relativ spät abends, wo die meisten Banken schon zu haben), gefällt mir sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen!
Kompetent, zuverlässig und verständliche Beratung.
Super Beratung.
Sehr kompetenter, immer höflich und hilfsbereit ist der Kundenberater *** in der Filiale Gotha. Deshalb ist Schwäbisch Hall empfehlenswert.
Herr *** ist stets ein kompetenter Ansprechpartner, seine Beratungen haben mir über Jahre hinweg geholfen meinen Finanzbedarf optimal zu verwalten.
Unkomplizierte freundliche Beratung. Bauvorhaben konnten aufgrund kurzfristiger Auszahlzeit stets umgesetzt werden.

Loading...

Die eKomi Siegel