Jan Jessat
Jan Jessat

Bei Versicherungen war ich immer sehr misstrauisch. Das wurde mir von *** durch seine freundliche, kompetente und sehr ehrliche Art genommen.
Mittlerweile habe ich einige Versicherungen bei *** abgeschlossen und fühle mich sehr gut betreut.
Ich konnte alles fragen, bekam schnelle Antworten und wenn er was nicht zu 100% wusste, hat er sich nicht "raus reden" wollen, sondern hat sich lösungsorientiert um meine Belange gekümmert.
100% Weiterempfehlung.
Vielen Dank dafür
Ich habe *** zwecks einer betrieblichen Altersvorsorge für meine Mitarbeiter kontaktiert. Nach langer Suche, kann ich nun sagen, dass ich den perfekten Ansprechpartner gefunden habe. Egal ob Beratung, Flexibilität, Freundlichkeit - *** hat in allen Fragen oder Unstimmigkeiten geglänzt. Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen, für all das, was Sie bereits für meine Mitarbeiter und auch für mich geleistet haben. Auf eine ganz lange Partnerschaft. Liebe Grüße gehen raus
Je dois vraiment féliciter M. ***, je n'ai jamais vu un travail aussi approfondi et détaillé de la part de quelqu'un d'autre. Le travail et le support sont vraiment de première classe.
Nous ne prendrons personne d'autre.
*** macht seine Arbeit immer gewissenhaft und zum besten Vorteil. Ich bin schon seit einiger Jahren Kundin und bin froh über jeden Rat. Zufriedener kann man nicht sein.
Vielen Dank *** für Deinen stetigen Einsatz!
1 A Beratung mit Optimierung meiner Versicherungen. Weiterempfehlungsrate? 110%
Super schneller und unkomplizierte Kommunikation. Hat alles bestens geklappt. Sehr ausführliche Beratung. Tausend dank.
Alles Tip Top. Sehr einfühlsame und verständliche Beratung. Ungeklärte Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Der Schaden wurde problemlos und schnell bezahlt.
Ich wurde über das Internet auf die Agentur aufmerksam. Alle digitalen Möglichkeiten die man sich vorstellen kann (WhatsApp - WebEx - Telefon), was mich sehr imponiert hat. Komplette Beratung / Verkauf fand Online - Digital statt. Nicht desto trotz war es mir wichtig sich persönlich kennen zu lernen, womit mein Online Ersteindruck echt bestätigt wurde. Ich freue mich auf eine langjährige Verbindung !
Hervorragender Service - hier steht der Kunde noch an erste Stelle - meine Betriebsversicherungen wurden komplett analysiert und bewertet - erstklassige Beratung - kein Druck in der Annahmephase - Der Kunde ist hier = 100% König - ich freue mich auf eine langjährige Geschäftsbeziehung mit Ihnen - freundliche Grüße
Sehr kompetenter und freundlicher Agent, sorgfältige und effiziente Angebotsvorlage, ist auf jeden Fall zu empfehlen.