Jan Jessat
Jan Jessat

Je dois vraiment féliciter M. ***, je n'ai jamais vu un travail aussi approfondi et détaillé de la part de quelqu'un d'autre. Le travail et le support sont vraiment de première classe.
Nous ne prendrons personne d'autre.
*** macht seine Arbeit immer gewissenhaft und zum besten Vorteil. Ich bin schon seit einiger Jahren Kundin und bin froh über jeden Rat. Zufriedener kann man nicht sein.
Vielen Dank *** für Deinen stetigen Einsatz!
1 A Beratung mit Optimierung meiner Versicherungen. Weiterempfehlungsrate? 110%
Super schneller und unkomplizierte Kommunikation. Hat alles bestens geklappt. Sehr ausführliche Beratung. Tausend dank.
Alles Tip Top. Sehr einfühlsame und verständliche Beratung. Ungeklärte Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Der Schaden wurde problemlos und schnell bezahlt.
Ich wurde über das Internet auf die Agentur aufmerksam. Alle digitalen Möglichkeiten die man sich vorstellen kann (WhatsApp - WebEx - Telefon), was mich sehr imponiert hat. Komplette Beratung / Verkauf fand Online - Digital statt. Nicht desto trotz war es mir wichtig sich persönlich kennen zu lernen, womit mein Online Ersteindruck echt bestätigt wurde. Ich freue mich auf eine langjährige Verbindung !
Hervorragender Service - hier steht der Kunde noch an erste Stelle - meine Betriebsversicherungen wurden komplett analysiert und bewertet - erstklassige Beratung - kein Druck in der Annahmephase - Der Kunde ist hier = 100% König - ich freue mich auf eine langjährige Geschäftsbeziehung mit Ihnen - freundliche Grüße
Sehr kompetenter und freundlicher Agent, sorgfältige und effiziente Angebotsvorlage, ist auf jeden Fall zu empfehlen.
*** Ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Berater. Steht einem bei Fragen stets zur Verfügung. *** hat mich SEHR ausführlich und gut beraten und informiert. All meine Fragen sind mehr als verständlich beantwortet worden.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich werde ihn in allen Versicherungen sehr gerne und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Sehr kompetente, überaus freundliche Beratung! Hier wird über den Tellerrand geschaut und nach dem besten Weg für den Kunden geguckt. Fachlich absolut Spitze!