Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jan-Henrik Mader
Jan-Henrik Mader

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles bestens gute online Kommunikation.
Immerwieder zu empfehlen. Bei Anruf wird dir sofort kompetent weitergeholfen.
Alles schnell bearbeitet worden.
Sehr nette Beratung.
Kompetent und freundlich.Kein schnelles abfertigen,sondern speziell für mich und meine Fragen Zeit investiert Top ***-Versicherung gefunden
Perfekt . Kompetent , nett , freundlich , Fachmann ,Ziel erreicht
*** ist ein überaus kompetenter, fairer und freundlicher Fachmann
Eine sehr fachliche, kompetente und freundliche Beratung. Dazu ein sehr angenehmer Gesprächspartner, der auf meine Wünsche und Vorstellungen zu bestimmten Produkten eingegangen ist. Gleichzeitig hat er sich für meine Beratung Zeit genommen. Somit konnte ich meine Fragen zu einzelnen Produkten stellen und habe eine fachliche und gut verständlich Antwort bekommen.
Sehr gute Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit und durch unsere Verträge gute Partnernachlasse.
Tolle Schadenbearbeitung und kurze Reaktionszeiten, danke!
Sehr freundlich ,immer hilfsbereit.

Loading...

Die eKomi Siegel