Jan-Hauke Menke
Jan-Hauke Menke

Beratung war sehr Informativ und alles wurde gut erklärt. Verschiedene Optionen wurden genannt und exakt erläutert, sodass die beste Option gewählt werden kann. Zudem sehr freundlich.
Sehr freundliche Beratung und super sympathisch
Die Beratung war sehr umfassend, ausführlich und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Alle meine Fragen konnten beantwortet und meine Anliegen bearbeitet werden. Danke!
Super schnelle Schadenabwicklung. Kompetentes Team!
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Wir sind mit allen unserer Versicherungen bei der Allianz, aus dem Grund: Wenn etwas ist, wird umgehend geholfen. Ein Anruf und man wird schon am Telefon direkt vom freundlichen und vor allem kompetenten Team beraten. Bei dieser Versicherung fühle ich mich gut aufgehoben, weil ich weiß, dass im Problemfall alles reibungslos und vor allem schnell Abläuft. Ich war schon bei einer anderen Versicherung und weiß deswegen, dass ich nie wieder woanders versichert sein möchte, als bei der Allianz. Sie bringt einfach alles mit, was man sich von einer wirklich guten Versicherung wünscht.
Unkomplizierte und kompetente Beratung und ein toller Pannenservice.
Sehr gute kompetente Beratung sowie
Hilfestellung bei Schadensfall..
Kann man nur weiterempfehlen 👌👍👍
Kompetente Beratung und nettes Personal
Als Kunde fühlt man sich hier immer gut aufgehoben und beraten.
Es wird auf die jeweilige Lebenssituation passgenau eingegangen. Ich kann dir Agentur Menke uneingeschränkt so weiterempfehlen.
*** verfügt über ein außergewöhnlich hohes Fachwissen im Bereich der Berufsunfähigkeitsabsicherung und schafft es mit viel Humor dieses doch recht trockene Thema gut zu veranschaulichen.