Jan-Hauke Menke
Jan-Hauke Menke

- guter "Kundenservice", es wird sich schnell und engagiert um das Anliegen gekümmert =)
Die Allianz Agentur *** ist für mich die Beste.
Als ich vor 8 Jahren meinen Friseursalon eröffnet habe, fehlte mir der richtige Ansprechpartner was Versicherungsschutz angeht und habe mit ***die richtige Person in Dingen Zuverlässigkeit und Beratung gefunden!
Fühle mich in allen Lebenslagen bestens geschützt.
Mit freundlichen Grüßen
Super schnelle Schadenabwicklung und eine sehr gute Erreichbarkeit der Agentur. Hilft sogar dann, wenn man Geschädigter in einem KfZ Schadensfall ist und übernimmt den ganzen Schriftverkehr mit der gegnerischen Versicherung.
*** verfügt über ein hohes Fachwissen im Bereich der Berufsunfähigkeitsabsicherung sowie der Unfallversicherung. Wir sind mit unserem gesamten Versicherungen bei der Agentur *** und das schon seit vielen vielen Jahren und können uns bis heute nicht beschweren.
Sehr freundlich, super verständliche Beratung und gute Organisation.
Beratung war sehr Informativ und alles wurde gut erklärt. Verschiedene Optionen wurden genannt und exakt erläutert, sodass die beste Option gewählt werden kann. Zudem sehr freundlich.
Sehr freundliche Beratung und super sympathisch
Die Beratung war sehr umfassend, ausführlich und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Alle meine Fragen konnten beantwortet und meine Anliegen bearbeitet werden. Danke!
Super schnelle Schadenabwicklung. Kompetentes Team!
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Wir sind mit allen unserer Versicherungen bei der Allianz, aus dem Grund: Wenn etwas ist, wird umgehend geholfen. Ein Anruf und man wird schon am Telefon direkt vom freundlichen und vor allem kompetenten Team beraten. Bei dieser Versicherung fühle ich mich gut aufgehoben, weil ich weiß, dass im Problemfall alles reibungslos und vor allem schnell Abläuft. Ich war schon bei einer anderen Versicherung und weiß deswegen, dass ich nie wieder woanders versichert sein möchte, als bei der Allianz. Sie bringt einfach alles mit, was man sich von einer wirklich guten Versicherung wünscht.