Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Jan Cammans
Jan Cammans

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratung war sehr gut. Bei Nachfragen wurde schnell und alles gut verständlich erklärt.
Sehr kompetente Beratung durch *** der sich für meine Angelegenheiten sehr viel zeit genommen hat. Seine Fachliche und die Berufsspezifische Wissen sowie Erfahrung übermittelt er auf sehr hohe professionelle ebene. *** zeigt sich im Gespräch sehr Kundenorientiert. Meine Bedürfnisse stand im Vordergrund und wurde ernst genommen. Sein Kommunikationsart ,Offenheit und Wertschätzung schafft ein Vertrauensvolle Basis um Zusammenarbeit erfolgreich zu führen und erhalten. Ich bin sehr zufrieden und kann *** mit besten Gewissen weiterempfehlen.
schnelle und fundierte Information und Beratung in allen Versicherungsfragen
freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter
beste Beratung,super schnelle Zusendung meiner Anfrage,besse kann es nicht gehen
Beratung und Zusendung meiner Anfrage super schnell gesendet.besser geht es nicht
Ich wurde umfangreich und gut beraten, was ich benötige und was ich nicht brauche. Fühle mich jetzt gut abgesichert.
Ich bin seit über 14 Jahren bei *** und ich denke das sagt dann auch bereits alles
Sehr freundlich und gute Beratung
Kompetent, freundlich und geduldig...
Was will man mehr...???
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung meiner Anliegen.

Loading...

Die eKomi Siegel