Jan Beuthling - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Jan Beuthling - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Rundum zufrieden
Schnelle Terminvergabe, zügiger Schriftverkehr.
Die Beratung durch *** war sehr kompetent und freundlich. Er hat uns mehrere Wege aufgezeigt, aus denen wir wählen konnten.
Tolle Beratung mit super Wert!
Super kompetenter und freundlicher Berater!
Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir am Ende des Gesprächs Lehrer Optionen aufgezeigt, die für mich am besten wären. Kann ich nur weiterempfehlen!
- sehr freundliche, ausführliche und kompetente Beratung
- der Berater hat sich Zeit genommen
Sehr kompetenter AD Mitarbeiter. Hat meine Frau und mich sehr gut informiert und zielführend beraten.
Dafür das ich Geld für vorzugszinsen für einen Monat bezahlen musste kam das Geld erst am 28.
Bei der Beratung wirkte *** sehr kompetent. Er war sehr geduldig und immer wieder bereit, auf meine Fragen einzugehen. Ich fühlte mich bei dem Gespräch gut aufgehoben. DANKE!
die individuelle Beratung. Zugeschnitten auf meine Bedürfnisse.