Jan Beuthling - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Jan Beuthling - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Die Anzahl der Mails bei einer Vertragsänderung könnte verringert werden.
Vielleicht reicht es aus, eine Mail mit dem Kennwort (Zufällig, nicht selbstgewählt oder aus dem Wörterbuch!) und eine mit den Anhängen zu übersenden. Um eine 2-Faktor-Authentifizierung zu wahren, könnte das Kennwort auch per SMS übermittelt werden.
Ich bin rundum Zufrieden mit der Beratung!
Große Bandbreite für einen Abschluss eines Vertrages, auch bereits für jüngere Menschen. Gute Möglichkeiten, sein Geld anzulegen und für die spätere Einsetzung. Rundum zufrieden.
Angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung!
*****
Angenehmes und umfangreiches Beratungsgespräch auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.
*** ist sehr nett und kompetent.Es war alles sehr gut
Der Berater war sehr freundlich und ist auf meine individuelle Situation eingegangen.
Mir wurde genau erklärt, wo ich noch Maßnahmen habe, um meine persönliche Vorteile noch zu verbessern.
Wie sind seit über 20 Jahren Kunden und immer gut beraten worden.
Es wurde einen alles sehr gut erklärt .