Jalousiescout.de
Jalousiescout.de

Lieferung gut, Ware auch. Bei REklamation wegen fehlender Rechnung nach einem Jahr, schnelle Rückmeldung und Erledigung
Leider musste ich mindestens einen Stern vergeben ansonsten hätte ich keinen einzigen gewählt. Die Qualität so wie der Kundenservice ist mehr als ungenügend. Die bestellten Fliegengitter hielten keine 4 Tage! Es geht mir hier gar nicht um das verlorene Geld sehr wohl aber über den Umgang mit einer Reklamation . So geht man nicht mit Kunden um! Mich als Kunden hat diese Firma verloren und ich kann nur raten einen anderen Shop aufzusuchen . Von einer angeblichen solch großen und vertrauenswürdigen Shop hätte ich Grade mit dem Umgang seiner Kunden mehr erwartet.
Insgesamt ist die Ware gut, es fehlt bei der einen Jalousie halt eine Öse, die ich nun extra und aufwändig besorgen muss. Ansonsten würde ich hier wieder einkaufen.
Support ist praktisch nicht vorhanden. Wenn man jemanden erreicht wird das Problem nicht verstanden. Am Ende wird dann einfach storniert, aber das vorausgezahlte Geld nicht erstattet. Dieses Unternehmen kann nicht empfohlen werden!
Ich war mit den Produkten, dem Preis-/ Leistungsverhältnis und den Anleitungen zum Vermessen und zum späteren Aufbauen sehr zufrieden! Einzig die Übersichtlichkeit des Shops wäre zu verbessern: Da es sehr viel verschiedene Produkte gibt, wäre eine Seite, auf der ein Vergleich der Produkte mit einer Aufzählung der jeweiligen Vor- und Nachteilen, wünschenswert.
Wir hatten das Produkt reklamiert, da eine Seite zu kurz abgeschnitten wurde.
Die Ausgetauschte Ware ist jetzt an beiden Seiten zu kurz.

Das Produkt ist infach nur Schrott und schlecht verarbeitet.
Die Ware kam sehr schnell und war genauso wie beschrie ben. Hat alles gepasst und das anbauen war problemlos möglich. Gerne wieder!
Anfangs war ich wirklich zufrieden, doch jetzt nach einem Jahr bin ich schwer enttäuscht. Die Balkonbespannung ist extrem, also wirklich extrem, ausgebleicht. Bereiche die zuvor von einer Sitzecke verdeckt wurden, sehen erbärmlich aus.
Das hätte ich mit 0815 Baumarktware so auch hinbekommen.
Ich würde das nicht nochmal kaufen.
Sehr zufrieden
Schnelle Lieferung alles top