Jalousiescout.de
Jalousiescout.de

Sie passen.
Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
Alles prima gelaufem.
Einfache und schnelle Bestellung durch gute Internetseite. Die Markise kam trotz Sommersaison schnell zu uns und war super leicht anzubringen. Sieht spitze aus.
Alles bestens
Zwei Markisen bestellt. Eine geliefert bekommen... Nach ewigen hin und her nach 7 Wochen die zweite geliefert bekommen. Diese war aber ein ganz anderes Modell wie die erste. Ein Umtausch von einer wäre nicht möglich. Wenn dann müsste ich beide zurück schicken und nochmal komplett neu bestellen.... Absolut unfähige Firma. Nicht weiter zu empfehlen und mit mir sicher kein Geschäft mehr!
gutes Preis-Leistungsverhältnis; sehr gute Qualität; sehr brauchbare Infos zum Anbringen und zur Auswahl der Markise; der Stoff (hell-beige) ist großartig, weil er vor Sonne schützt, aber viel Licht durchlässt und damit eine angenehme und helle Atmosphäre auf der Terrasse und im Wohnzimmer schafft.
Ich habe eine Velux - Dachfensterjalousie, die vor 1999 eingebaut wurde. Ich hatte die Maße angegeben, weil der genaue Typ nicht mehr zu ermitteln war und der, den sie mir geschickt hatten, ganz andere Maße hatte.
Nach nochmaliger Übermittlung der Abmessungen bekam ich die Nachricht, dass sie für mich keine Jalousie hätten. Ihr Name ist immerhin SCOUT, da sollte sich doch was finden lassen!
Das Produkt ist gut; leider war die Lieferung in unserem Fall eine Katastrophe und hat sich über sehr lange Zeit hingezogen. (wir mussten unzählige Anfragen telefonisch und per Mail stellen, bis die Ware endlich ankam). Es gab offenbar schlecht abgestimmte Prozesse in der Logistik. Die Zeit, die für die verschiedenen Mitarbeiter dabei verloren ging, kostete garantiert mehr als das Produkt.
Habe jetzt zum 2.mal Ware bestellt . Netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung!
Habe Stück Jalousien bestellt verschiede Größen und Farben alles super kinderleicht Montage alles super