Jakobs und Kröger OHG
Jakobs und Kröger OHG

Eine sehr gute und fachliche Beratung. Sie haben sich sehr Zeit genommen meine Fragen ausführlich zu beantworten.
Kann ich allen nur weiter empfehlen!
Ich kann sie für jegliche Versicherungsbedürfnisse nur wärmstens empfehlen.

Ein Beispiel: Als Ausländer wäre es mir ohne ihre professionelle Beratung nicht möglich gewesen, mich im Prozess der privaten Krankenversicherung zurechtzufinden. Mit ihrer Hilfe war dieser Prozess jedoch einfach.

Sie sind nicht nur hochprofessionell, sondern auch sehr freundlich und die Zusammenarbeit mit ihnen ist unkompliziert.
Sehr angenehmes und informatives Beratungsgespräch. Es wurde sich sehr viel Zeit gelassen und alles ausführlich erklärt. Es wurden Angebote zu weiteren Versicherungen gegeben, jedoch ohne aufdringlich zu wirken.
Ich/wir wurden bis heute von Ihrem Agenten *** betreut /beraten.Fachlich immer auf dem höchsten Stand/Niveau, sehr freundlich und Kundenorientiert. Man hat niiiiie !!! das Gefühl ein Produkt erhalten zu haben...welches vielleicht nicht benötigt wird!!!!
Der Berater ***aus Ihrer Agentur ist fachlich höhst kompetent, immer freundlich und arrangiert, um uns mit gutem Rat zur Seite zu stehen. Kein Aufschwatzen von Produkten.
allumfassende Beratung durch ein super nettes, qualifiziertes Team!
Tolle Beratung, toller Service, tolles Büro! Wir fühlen uns einfach wohl !
kompetente Beratung mit vielen Erklärungsbeispielen, freundliches und hilfsbereites Team, definitiv die richtige Wahl für meine Versicherungsbedürfnisse ... DANKE!
Das gesamte Beratungsgespräch war geprägt von hoher Fachkompetenz, was sich insbesondere darin zeigte, dass jede Frage schlüssig, nachvollziehbar, transparent und auch wirklich sehr verständlich für Laien und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet wurde. Aber das allein führte noch nicht zu der besonders guten Bewertung, denn Geduld, "zu hören können", sehr viel Einfühlungsvermögen, eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre, also alle sogenannten "soft skills" fielen mir ebenfalls als besonders bemerkenswert auf. All das in Summe hinterließ einen sehr positiven Eindruck, der nachwirkt. Ich werde mich mit zukünftigen Fragen zu Versicherungen speziell an diese Agentur wenden und kann Sie wirklich nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich Beratung
Detaillierte Aufschlüsselung aller Posten
Für gestellte Nachfragen wurde sich viel Zeit genommen und alles noch einmal erklärt
Wir hatten eine sehr angenehme Gesprächspartnern