Jakobs und Kröger OHG
Jakobs und Kröger OHG

Bin immer sehr gut beraten worden. Alle im Team sind sehr freundlich und hilfsbereit
Am 13.6. erhielt ich eine sehr nette Beratung durch ***.
Er zeigte mir am Telefon die Möglichkeiten einer Rechtsschutzversicherung auf und beriet mich sehr kompetent und zuversichtlich.
Vielen herzlichen Dank dafür.
Ich freue mich, dass ich diesen Abschluss machen durfte und wünsche der Versicherung weiterhin gutes Gelingen.
alles ok
Iich bin mit der Beratung voll zufrieden . Sie war sachlich ,kompetent und hilsbereit. .
keine Aufdringlichkeit Kundenverständnis ist gegeben
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Positiv ist die digitale Möglichkeit zum Abschließen von Verträgen.
Die Beratung zu Anlageprodukten war gut und recht kritisch. Meine Bevorzugung "konservativer" Anlagen wurde verstanden und gemeinsam mit mir umgesetzt, nach recht ausführlicher Beratung. Und das bei einem Hausbesuch, wobei wir technisch alles online erledigt haben, das war richtig gut.
*** ist seit Jahren mein Ansprechpartner in Sachen Versicherungen und Schadenabwicklung im Schadenfall. Ich bin sehr zufrieden und bin begeistert, dass ich nie lange warten muss, wenn ich Hilfe brauche. Immer zur Stelle, sehr freundlich, kompetent und kundenorientiert, was ich mal die perfekte Dienstleistung nennen möchte. Dankeschön!!!
Pünktliches Treffen, kommpetente Beratung. Danke!!!
Ich bin zufrieden mit der persönlichen Betreuung. Es wird schnell geantwortet und meine Anliegen schnell bearbeitet. Ganz klare Weiterempfehlung meinerseits.
Ich kam aufgrund eines Missverständnisses meinerseits in die Agentur. Wir konnten schnell aufklaren, wie es dazu gekommen war.
***und das gesamte Team waren sehr offen und interessiert an all meinen gemachten (teilweise krassen) Erfahrungen und dann wurde deutlich, dass ich mit meinen zukünftigen weiteren Projekten viel besser zu dieser Agentur passe als zur ersten Alternative in *** Ich wurde supergut beraten und es wurde sogar ein Hausbesuch vereinbart, der dann auch stattfand. Hier war ***ebenso gründlich und enagagiert bei der Sichtung der verschiedenen Versicherungsunterlagen wie in der Agentur 2 Tage zuvor. Er entdeckte sogar einen Betrug in einer mir zugegangenen Police und dadurch konnte ich noch einen rechtskräftigen Widerruf erreichen.