Jahn und Wallner OHG
Jahn und Wallner OHG

Zu jeder Zeit für den Kunden verfügbar, selbst am Wochenende.
Sehr schnelle und zuverlässige Hilfe.
Schnell,, freundlich, und unkompliziert ,ich war und bin sehr zufrieden,,👍👍👍👍
Sehr schnelle Bearbeitung unseren Anliegen
Ganz toller Service. *** ist immer erreichbar!
Sehr freundliche und kompetente Schadensabwicklung. Es wurde zwischendurch immer wieder nachgefragt, ob ich weiterer Hilfe bedarf oder noch Fragen habe. Ich wurde auch immer wieder über den Zwischenstand der Sachlage informiert. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ***
Auf jede Frage eine zuverlässige, konstruktive Antwort, Lösung und Erledigung, auch bei komplizierten Sachverhalten. Hier besonders hervorzuheben ist unsere Ansprechpartnerin ***.
Meine Anliegen werden immer in kürzester Zeit bearbeitet und beantwortet. Das Team ist persönlich und direkt erreichbar, auch über WhatsApp. Toller Kundenservice und absolut unbürokratische Abwicklung im Schadensfall. Ich wurde noch nie enttäuscht! Eine Allianz fürs Leben!
Einfach nur super! Von der Schadensmeldung, bis hin zur Abwicklung und Nachfrage alles super geklappt. Bin mehr als nur begeistert und zufrieden.
Sehr schnelle Bearbeitung des Falls, am 06.11.2023 den Schaden gemeldet, am 08.11.2023 war bereits das Geld auf dem Konto.
Ich fühle mich gut aufgehoben, gut beraten kann die Agentur jederzeit kontaktieren.