Jacqueline König
Jacqueline König

kompetente Beratung + lösungsorientiert
Sehr freundliche Begrüßung und kompetente Beratung. Wir sind alle Punkte strukturell durchgegangen, so dass alles gut verständlich war und keine Fragen offen geblieben sind.
Komme gerne wieder.
Ich bin mit meiner Allianzvertredung bei Frau Jaqueline König in Leipzig sehr zufrieden. Sie hat mich professionell, kompetent und sehr freundlich beraten. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und kann Frau König nur weiterempfehlen.
Wir konnten zusammen im Online-Meeting alle Verträge durch gehen und haben einige mögliche Verbesserungen gefunden.
Ich höffe, dass wird das "mögliche" noch streichen können.*** ist eine sehr gute und freundliche Berateraterin.
Beratung war sehr gut!
Freundlicher Empfang!
Super Beratung, sehr seriös
Das persönliche Treffen war informativ und herzlich.
Zwecks Erstberatungsgespräch (bzgl. Haftpflicht- & Hausratversicherung) konnte unkompliziert ein Termin in den Geschäftsräumen gefunden werden. Die Kontaktaufnahme erfolgte über Email, welche noch am selben Tag beantwortet wurde.

Die Beratung verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es wurde sich umfassend Zeit genommen unsere vielfältigen Fragen ausführlich zu beantworten. Mit der Expertise zu den jeweiligen Produkten als auch der merklich an den Tag gelegten Berufserfahrung seitens*** mündete das Erstberatungsgespräch letztendlich in einem Vertragsabschluss. Im Prozess des Vertragsabschlusses wurde individuell auf unsere Wünsche eingegangen (z.B. Vertragsunterzeichnung mit Originalunterschrift durch einen zeitlich versetzten Zusatztermin etc.).

Wer auf eine umfassende Vor-Ort-Beratung als Serviceleistung in Verbindung mit der nötigen Expertise & Erfahrung wert legt, sollte hier an der richtigen Stelle sein.
Da mein früherer Versicherungsvertreter in *** gegangen ist, wurde mir *** als Allianz-Versicherungsvertreterin empfohlen. In einem sehr angenehmen persönlichen Gespräch haben wir gemeinsam meinen bisherigen Versicherungsschutz überprüft. Dabei hat mich *** sehr ausführlich und kompetent zu den aktuellen Vertragskonditionen beraten und notwendige Anpassungen der bestehenden Verträge empfohlen. Auch auf die im Nachgang noch aufgetretenen Fragen hat *** schnell und umfassend geantwortet, so dass ich meinen Versicherungsschutz nun innerhalb kürzester Zeit wieder auf einen aktuellen Stand bringen konnte. Ich fühle mich deshalb in Versicherungsangelkegenheiten sehr gut von *** betreut und kann sie nur weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden. Immer erreichbar bei fragen. Es wird alles toll erklärt. Super nett.
Ich kann nicht's schlechtes sagen. :)
Bitte weiter so machen.