Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jaan-Vincent Schuler
Jaan-Vincent Schuler

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Beratung!
Sehr kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Versicherungskaufmann. *** geht individuell auf die Kundenwünsche ein und man merkt die Freude die er an der Arbeit hat.
Beratung sehr kompetent
Alles top, sehr zu empfehlen!
Super Service 👍
Super Beratung und ein sehr sympathischer Vertreter. Übrigens hat der Cappuccino ebenfalls klasse geschmeckt :)
Herr ****** hat sich in einer von uns als Kunden verursachten schwierigen Situation sehr stark und erfolgreich sowie ausgesprochen zügig engagiert. Wir sind darüber, diesen allgemein eher selten gewordenen Kundenservice bei der Allianz noch zu finden, hoch erfreut.
Eine super Beratung! Kundenorientiert, kompetent (sehr!!!), zielorientiert und fachlich 1A!
Gute Lösungsvorschläge und Abwicklung der Versicherungsbedingungen.
Ein herzliches Dankeschön an die Agentur von ***
Ich hatte echt Schwierigkeiten eine auf mich abgestimmte Versicherung zu finden. Hier wurde ich fündig. Vielen Dank

Loading...

Die eKomi Siegel