Jaan-Vincent Schuler
Jaan-Vincent Schuler

Alles super! Freundlich und sehr gute Beratung und Vertragsabschluss
Bei der Agentur bzw. Bei dem Versicherungsmakler fühlt man sich in guten Händen. Die Beratung ist total individuell und an die Person angepasst. Es wird sich viel Zeit genommen um Unklarheiten zu beidseitigen. Für Probleme werden Lösungen nach bestem Wissen und Gewissen gesucht um den Kunden zufrieden zu stellen.
Super cooler junger Vertreter. Die Beratung war persönlich bei gleichzeitig hoher fachlicher Kompetenz! Nur zu empfehlen für private als auch gewerbliche Versicherungsthemen. Vielen Dank.
Sehr guter Service! Alles läuft schnell und reibungslos ab***ist sehr kompetent und hat mich bestens beraten! Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
Ich fühle mich kompetent und ehrlich beraten.***nimmt sich die Zeit, man fühlt sich als Kunde sehr ernst genommen. Ich hatte bei einer anderen Versicherung nur Probleme,*** hat mich in der ganzen Zeit super betreut und begleitet bis der Wechsel in seine Agentur statt gefunden hat. Jedem den ich seine Agentur empfohlen habe, bestätigt mir meinen durchweg Positiven und absolut professionellen Eindruck der Agentur. Zwei Daumen hoch !