Ivonne Götzke
Ivonne Götzke

Super schicke Agentur,hab mich gefühlt wie zu Hause. Sehr kompetente Beratung. *** weiß zu 1000 Prozent wovon Sie spricht und hat zu jeder Frage die passende Antwort. Unser Gespräch hat mir sehr gut gefallen. Werd Sie auf jedenfall weiterempfehlen.
Nett freundlich kompetent umfassend
- Die Beratung ist wirklich top man kann alles erfragen wenn mal auch was nicht verstanden hatt bekommt man es richtig erklärt.

-Wenn man mal im Schadensfall seine Versicherung braucht sind sie immer im vollen Umgang für einen da ubd wird geholfen

-Sehr nette mit Arbeiter

Passt alles zusammen bin top zu frieden und immer wieder gerne
Ich bin dort bereits seit über 10 Jahren Kundin und sehr zufrieden mit der dort geleisteten Arbeit. Die Agenturistin ist sehr freundlich. Bei Fragen ist sie immer sofort ansprechbar und alles wird umgehend bearbeitet. Ein super Rundum Service.
Wir werden immer gut beraten, uns wurde nie was aufgequatscht und auch im Schadensfall steht man nie alleine da.
Wir fühlen uns rundum wohl betreut.
Kompetente und schnelle Abwicklung meines Anliegens
Seriöse, kompetente, umfassende und sehr freundliche Beratung! Auch der Service lässt keine Wünsche übrig. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Vielen Dank für die gute Beratung und den super Service.
Wenn man Probleme hatte mit dem Auto oder ähnliches gab es immer einen Weg das man den Service nutzen konnte egal sogar Zu den Feiertagen hat mir meine Beraterin weiter geholfen wo ich mit meinem Auto liegen geblieben bin
Man kann diese Versicherung einfach nur weiter empfehlen
Sehr menschlich, sie weiß immer genau Bescheid was zu tun ist oder wie man ein Anliegen am besten handelt. Stehts freundlich immer zu erreichen, immer kompetent. Man fühlt sch bestens beraten und betreut. Kurz zuverlässig, schnell und kompetent.
Meine Allianzvertretung ist für mich zu jeder Zeit erreichbar und kümmert sich best- und schnellstmöglich um meine Belange.
Bekomme auf meine Fragen für mich verständliche, sachliche Antworten.
Fühle mich super betreut, Verträge die wir abschließen, sind transparent und nachvollziehbar.
Eine wunderbare Zusammenarbeit, weiter so.