Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ives Goldmann
Ives Goldmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Selbst im Urlaub den Vertreter erreichen können und Hilfe erhalten! Unglaublich gut! Viele. Dank
Wir waren positiv überrascht, alles einfach sehr gut lm vieken Dank
Hervorragende Beratung und toller Typ! Sehr zu empfehlen
Wir haben uns per *** beraten lassen und waren mehr als zufrieden! Kompetente, freundliche und unaufdringliche Beratung mit Abschluss
Geniale Beratung ohne vor Ort sein zu müssen! Hat Spass gemacht und war sehr kompetent
Wirklich super nett und sehr kompetent. Sehr empfehlenswert
Sehr gute und ausführliche Beratung zu allen Themen die uns bewegt haben und noch mehr.Vielen Dank
Alles sehr gut vielen Dank
Top Beratung und freundlicher Vertreter
Hilfsbereit und freundlich! Dankeschön

Loading...

Die eKomi Siegel