ivd24immobilien
ivd24immobilien

1-3
Besonders viel Auswahl, immer aktuell, sehr schnelle Rückmeldung bzw Bestätigung.
Guten Überblick.
Immer nach Feedback suchend, also auch besonders nach großen Wohnungs Immobilien
z.Bsp. Novovia.
Es ist auch nicht sonderlich viel Werbung beim Suchen. Das finde ich bei immonet besonders stark.

Mit freundlichen Grüßen

*** ***
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Ihnen kurz mitteilen, dass ich den Aufbau und Struktur der Aufmachung sehr begeistert bin - auf den ersten Eindruck. Weil ich herausragende Details und Bilder zu Sehen bekommen habe - würde ich Ihr Unternehmen sofort an Familie und Freunden weiterleiten. Weiterso - Daumen hoch 👍

Mit freundlichen Grüßen
*** ***
Einfach zu bedienen
Übersichtlich
Schöne freundliche Farbgestaltung!
War gut
Super 😀
Zer gute
Zeitlicher Vorteil ist ein großes Plus, außerdem von Haus aus nach "Neuheiten" sortiert - das ist eine echte Wohltat im Gegensatz zu anderen Portalen
SEHR gut beschrieben gute Auskunft