Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ivan Mamic
Ivan Mamic

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetente und umfassende Beratung. Konzentriert auf das Wesentliche. Absolut empfehlenswert
Ausführliche und gut verständliche Beratung
Sehr guter Service und jederzeit erreichbar - vielen Dank an Herrn Mamic und die ganze Agentur!
Tolle Kompetente Beratung!
Kompetenter und sehr netter Ansprechpartner, sehr empfehlenswert
Geiler Typ!
Immer da. Fachkompetenz auf höchstem Niveau. Hier fühlt man sich eben wie nach dem Motto: Hoffentlich Allianz versichert
Ich war mit dem Service mehr als zufrieden. Habe mich von *** immer bestens betreut und beraten gefühlt, vor allem weil er sich immer viel Zeit für die Beratung und Fragen nimmt. Bin froh, dass ich zur Allianzversicherung gewechselt habe.
Super Kontakt, sehr hilfsbereit und kompetent.
Herzlichen Dank an Herrn Mamic für seine Geduld und seine präzise und ehrliche Beratung!

Loading...

Die eKomi Siegel