Allianz Agentur Abramov
Allianz Agentur Abramov

zielorientierte Beratung
Die Aktualisierung meiner Versicherungen ging zügig und mir wurde alles einwandfrei und plausibel von*** erklärt. Auch die Terminvergabe verlief problemlos und sehr zeitnah und andere Anliegen meinerseits wurden ebenfalls professionell geklärt.
Der Service und die Beratung waren zu unserer vollen Zufriedenheit.
Nur zu empfehlen!
Nach dem großen Schock durch den Einbruch in unserer Wohnung, war unser persönlicher Berater sofort vor Ort und hat den Schaden gemeldet. Die Übermittlung des Schadens ( unkompliziert per Foto) wurde uns abgenommen, Wir waren immer über den Sachstand der Bearbeitung informiert und haben den Ersatz zum Neuwert bekommen. Wir sind so zufrieden einen Berater und eine Agentur vor Ort zu haben, schlechte Erfahrungen mit online Versicherungen mussten wir schon machen. Der persönliche Service vor Ort und das nicht nur bei Vertragsabschluss sondern auch im Schadenfall ist Goldwert. Nach so einem schlimmen Erlebnis wie diesem Einbruch, weiß ich Unkompliziertheit und Service sehr zu schätzen. Unser Berater war 5 Stunden nach dem Einbruch persönlich für uns da und hat tröstende, beruhigende gefunden. Vielen Dank, eine tolle Versicherung und ein wunderbarer Berater. Ich kann die Allianz sehr empfehlen.
Toll finde ich ,das man viel online erledigen kann.
sollte doch mal ein persönlich Gespräch erwünscht sein,bekommt man schnell einen Termin.

wir fühlen uns gut aufgehoben,
Sehr kompetent und freundlich.
Stets professionelle & kompetente Beratung, sowie schnelle & lösungsorientierte Fallbearbeitung. Klare Empfehlung!
Guter Service & gute Beratung
Großartige, schnelle und kompetente Beratung!
Freundliche und verständliche Beratung. Findet für meine Anliegen kurzfristig Zeit und vergibt flexibel Termine.