Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

iTSM Consulting GmbH
iTSM Consulting GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Perfektes Training mit kleiner Teilnehmeranzahl. Inhalte professionell und sehr verständlich vom Trainer vermittelt.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Sehr guter Trainer!
Super Organisation der Schulung.
Klasse Coach ***.

negativ: Zeitdauer ITIL Foundation müsste länger als 3 tage sein
Angenehmes Arbeitsumfeld, sehr anschauliche Erklärungen des Trainers, Beispiele mit Praxisbezug und keine reine Theorie!
ITIL 4 Foundation Schulung war sehr gut organisiert und die Vorbereitung ist perfekt für die erfolgreiche Zertifizierung. Schulungsleiter war sehr kompetent gut vorbereitet und legte den Fokus auf einen praxisorientierten Ansatz.
Ihr Trainer *** hat einen sehr guten Job gemacht. Vielen Dank!
Die Schulung bei Herrn *** war sehr gut strukturiert und der teilweise etwas trockene Stoff mit vielen praktischen Beispielen "belebt".
Der einzige Wermutstropfen war die Location, ein sehr kleiner Raum und wenig Platz für die Schreibutensilien.
Die Links (QR-Codes) im Buch funktionieren leider nicht, Fehlermeldung (Zugriff verweigert!).
Daher nur 4 von 5 Sternen.
Der Trainer der gebuchten Schulung war didaktisch sehr sehr gut. Die Sachverhalte wurden so anschaulich erklärt, dass das Verständnis von selbst kam.

Das Schulungsmaterial wurde sehr anschaulich und verständlich vermittelt. Die Schulung fand in einer sehr kleinen Gruppe statt, was positiv auf den Lernerfolg ausgewirkt hat.
Leider nur Frontalunterricht, keine einzige praktische Übung!

Loading...

Die eKomi Siegel