Issler und Dannenhauer GbR
Issler und Dannenhauer GbR

Sehr freundlicher Kontakt mit kompetenter und individueller Beratung. Auch bei Themen welche nicht direkt geklärt werden können folgt zeitnah eine Rückmeldung mit einem angemessenen Vorschlag. Man fühlt sich als Kunde ernst genommen und auf persönliche Bedürfnisse wird ebenfalls eingegangen.

Definitiv empfehlenswert!
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Super sympathisch, tolle Beratung, immer wieder gerne, kann ich nur weiterempfehlen
Alles bestens ! Immer wieder gerne. Nette und kompatible Beratung
War mit der Beratung sehr zufrieden. Mein Betreuer ist auf meine Wünsche sehr gut eingegangen. Kann ich weiterempfehlen.
Jederzeit wieder
Die Abwicklung meines Schadenfalles ging schnell und unkompliziert.
Sehr zuverlässig, immer für einen da und absolut kompetent! Wir fühlen uns bei Issler & Dannenhauer sehr gut betreut und beraten!
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen!
Wir haben unser Haus über die Allianz finanziert und versichert. Vielen Dank für die sehr gute Beratung und die optimale Lösung. Wir können diese Agentur nur weiter empfehlen.