Isarrider GmbH
Isarrider GmbH
Wir sind ein kleiner Haufen von Leuten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben Armbänder herzustellen, die ein bisschen anders sind als die andern. Nachdem wir gut 2 Jahre lang getüftelt, getestet, ausprobiert, verworfen, und wieder getestet haben, haben wir endlich die Qualität die wir wollen. Und den Style, der zu uns passt.

perfektes Armband, sehr gute Verarbeitung und schnelle Lieferung! Auch die gewählter Länge des Armbandes passt perferkt!
Das Produkt entspricht genau der Beschreibung und ist von sehr guter Qualität! Sehr stylisch und sieht wirklich gut aus! Es entspricht absolut meiner Vorstellung und ich bin vollauf zufrieden ! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Ich werde mir sicher in naher Zukunft noch ein zweites Armband bestellen.
Wunderschönes Armband, über das sich mein Sohn sehr gefreut hat
Sehr schönes Armband, Ware wie beschrieben, hat genau gepasst, jederzeit wieder! Kurze Lieferzeit
Ware wie beschrieben und sehr schön, werde demnächst wieder bestellen.
Gute Verarbeitung und gutes Aussehen.
Entspricht der Beschreibung.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Das Armband entspricht in Design und Verarbeitung meinen Erwartungen. Alles vollkommen in Ordnung. Gerne wieder.
Sehr zügige und freundliche Bearbeitung meines Problems.
Qualitativ sehr gut, Aussehen top, trage es bereits nach 2 Tagen sehr gerne, trenne mich nicht mehr
Ich finde gut das bei der Beschreibung der Bänder die genauen Längen angegeben sind. Das macht es einfach die richtige Größe auszuwählen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Armband ist sehr schön und passgenau.