Isarrider GmbH
Isarrider GmbH
Wir sind ein kleiner Haufen von Leuten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben Armbänder herzustellen, die ein bisschen anders sind als die andern. Nachdem wir gut 2 Jahre lang getüftelt, getestet, ausprobiert, verworfen, und wieder getestet haben, haben wir endlich die Qualität die wir wollen. Und den Style, der zu uns passt.

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Das Armband entspricht in Design und Verarbeitung meinen Erwartungen. Alles vollkommen in Ordnung. Gerne wieder.
Sehr zügige und freundliche Bearbeitung meines Problems.
Qualitativ sehr gut, Aussehen top, trage es bereits nach 2 Tagen sehr gerne, trenne mich nicht mehr
Ich finde gut das bei der Beschreibung der Bänder die genauen Längen angegeben sind. Das macht es einfach die richtige Größe auszuwählen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Armband ist sehr schön und passgenau.
Bin sehr begeistert von meinem Armband.
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung..
Gerne wieder
Super schöne Armbänder, und eine sehr schnelle Lieferung. Ich bin total begeistert, und empfehle Euch gerne weiter!
Grüße aus Hamburg.
Das war ein ehr guter Verkaufsablauf, vom ersten Kontakt bis zur Lieferung.
Ich bin mit der Kommunikation und mit der Qualität des Produktes sehr zufrieden
Vielen Dank für die schnelle Zusendung. Hat alles bestens geklappt.
Wie immer alles super!
Tolles Armband, ist bereits mein zweites. Vorbildliche Bestell-Abwicklung ohne Probleme. Klasse.