Isarrider GmbH
Isarrider GmbH
Wir sind ein kleiner Haufen von Leuten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben Armbänder herzustellen, die ein bisschen anders sind als die andern. Nachdem wir gut 2 Jahre lang getüftelt, getestet, ausprobiert, verworfen, und wieder getestet haben, haben wir endlich die Qualität die wir wollen. Und den Style, der zu uns passt.

Alles bestern, gute Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
Sehr netter Kontakt, super Qualität, jederzeit gerne wieder.
Schnelle Lieferung
Gute Verarbeitung
Isst mein zweites Band von dieser Firma
Jederzeit wieder
Super schöne und kernige Armbänder in sehr guter Qualität.
Rundum zufrieden
Sehr geniales Armband, bin hoch zufrieden. Es ist perfekt verarbeitet und macht genau das was es soll. Beim Tragen gut aussehen 😉 Danke für die schnelle Lieferung und die wunderschöne Verpackung. Werde sicher noch weitere Produkte von euch kaufen. Kleiner Tipp für euer Feedback, bitte mit etwas weniger Text die Bewertung akzeptieren. Beste Grüße
Gute Auswahl, hochwertige Ware, schneller Versand, angemessene Preise
Tolle Ware, top Qualität, alles gut geklappt,
Sehr schönes Armband, schöner Verschluss -

Vielen Dank
Genau wie beworben, einfach schön!
Ich hatte zum Geburtstag meines Mannes 2 Armbänder in unterschiedlichen Größen bestellt.Die Armbänder sind sehr hochwertig gearbeitet und haben einen sehr guter Magnetverschluss .
Da in den meisten Fällen ein Armband verschenkt wird, liegt dieses wunderschön eingebettet in einer handgefertigten kleinen Holzbox. Leider musste ich beide Armbänder zurückschicken, da selbst Größe XXL nicht gepasst hat.