Isarrider GmbH
Isarrider GmbH
Wir sind ein kleiner Haufen von Leuten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben Armbänder herzustellen, die ein bisschen anders sind als die andern. Nachdem wir gut 2 Jahre lang getüftelt, getestet, ausprobiert, verworfen, und wieder getestet haben, haben wir endlich die Qualität die wir wollen. Und den Style, der zu uns passt.

Das Lederarmband ist wirklich toll. Die Verarbeitung, die Länge und die Farbe sind bestens. Der Kauf und der Versand haben reibungslos und schnell funktioniert. Kurz und knapp: Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank.
Mein zweites Armband von Isar Rider! Wunderschön, wertig und von guter Qualität! Und Made in Germany!
Danke und Gruß nach Bayern
Schnelle Lieferung ,diese Armbänder sind ein Klasse für sich.Erwartungen wurden übertroffen. Trage es mittlerweile Tag und Nacht. Auch beim täglichen Duschen kein Problem.
Guter Service, gute Qualität, jeder weitere Kommentar überflüssig.

Mfg. Manne
Hallo zusammen, ich war sehr sehr zufrieden. Lieferung kamm sofort und sieht tolll aus.
Alles super
Wunderschönes Armband für meinen Mann zum Geburtstag bestellt.
Er trägt es jeden Tag :)
LG
Schnelle Lieferung, tolle Optik, tolle Quailität, gerne wieder!
Habe das erste Mal dort bestellt auf Empfehlung von Bekannten.
Die Seite ist übersichtlich, das ausgewählte Herrenarmband sieht gut aus,tolle Verarbeitung und auch die Qualität stimmt.
Die Versendung erfolgte schnell.
Leider war das Paket nicht am angegebenen Tag geliefert worden, aber das war ein Problem mit DHL.
Blöd nur,weil es ein Geburtstagsgeschenk war.
Alles in allem kann Isarrider nur empfehlen und würde wieder dort bestellen
Sehr schönes Produkt, entspricht den Abbildungen und Beschreibungen, bin voll zufrieden. Bei Gelegenheit bestelle ich gerne wieder.