Isabelle Punckt
Isabelle Punckt

Die Beratung war sehr gut. Fragen wurden ausführlich beantwortet!
*** hat sich viel Zeit genommen uns zu beraten und das für uns beste Angebot anzubieten.
Ich konnte mich über eine außerordentliche professionelle Beratung erfreuen. Ich habe mich sehr gut informiert und sicher gefühlt. Insbesondere hat mir der wertschätzende Umgang gefallen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und mir wurde Zeit gegeben. Ich würde mich immer wieder darauf einlassen und auf alle Fälle weiterempfehlen. Absolut TOP- also 5 Sterne.
*** ist sehr kompetent und zuverlässig. Sie bemüht sich außerordentlich, Kunden zufriedenzustellen. Die Kommunikation ist unkompliziert und die Reaktionszeiten sind kurz.
Alles hat extrem schnell und reibungslos geklappt. Ein großes Dankeschön und Lob an ***
Hatten leider einen etwas größeren Sturmschaden vor ca. 2 Wochen . Haben den Schaden umgehend noch am Samstag, 19.02., bei *** direkt gemeldet und Fotos vom Schaden geschickt.*** hat sich noch am gleichen Tag kurz bei uns gemeldet. Toll! Insgesamt ist der Sturmschaden sehr zügig von der Allianz bearbeitet und bewertet worden. Wir hatten damit glücklicherweise keine Probleme in der Abwicklung und Erstattung . Ein Lob an *** Wir fühlen uns versicherungstechnisch
gut aufgehoben! *** ist für uns vertrauenswürdig und kompetent!
Was mir sehr gut gefällt, ist die persönliche Beratung, sehr ausführlich.

Keinerlei Bedenken, volles Vertrauen seit Anfang an.
Gute ausführliche Beratung. Kompetente Aussagen und Beantwortung zu Fragen bzw. Problemlösung. Angenehme Gesprächspartnerin.
Freundliche kompetente Beratung.