Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Isabelle Janke
Isabelle Janke

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr unkompliziert mega freundlich und es wird einem alles sehr genau erklärt.
Man fühlt sich Pudel wohl und ich kann die *** nur in höchsten Tönen loben und auf jeden Fall an jeden weiter empfehlen der eine schöne und gute Versicherung brauch
Daumen hoch
Es war großartig. Es gibt absolut keine beanstandungen. Mfg. ***
Kompetent, freundlich und zuvorkommend. Hier wird Service noch groß geschrieben.
Sehr kompetente Beratung und schnelle Problemlösung und jederzeit sehr freundlich. Immer erreichbar und falls nicht Prompter Rückruf. Alles in Allem....DAS PERFEKTE Team. Hier fühlt man sich wohl und und jederzeit super aufgehoben.
Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr gute Beratung,tolle Atmosphäre.
Zuverlässige, engagierte, freundliche Agentur

Loading...

Die eKomi Siegel