Isabel Gross - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Isabel Gross - Bausparkasse Schwäbisch Hall

super Beratung, voll und ganz an unsere Wünsche angepasst, 1a
Frau *** ist sehr kompetent und zuverlässig.
Sehr professionelle und ehrliche Beratung! *** ist absolut weiterzuempfehlen und zudem eine sehr sympathische Frau.
Alles Top
Sehr gute Beratung. Kundenfreundlich und Lösungsorientiert
Sehr tolles und angenehmes Gespräch führen können. Auch der Kundenservice ist perfekt!
super sympathische Beraterin und total freundlich. Lieben Dank für die Beratung.
Gute Beratung. Erreichbarkeit der Beraterin.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Bei unserer Baufinanzierung wurde genau auf unsere Wünsche eingegangen. TOP Beratung.
Sehr kompetente Beratung. Ging voll und ganz auf unsere Bedürfnisse ein. Dank der Beratung, welche wir so bei keiner anderen Bank bekommen haben, nutzen wir nun alle für uns möglichen Förderungen und genießen unser frisch bezogenes Eigenheim. Auch der Service und Erreichbarkeit nach der Finanzierung top. Absolut zu empfehlen!!!