Iris Jakubowski
Iris Jakubowski

*** ist eine super kompetente Beraterin. Meine mündliche Empfehlung geht ausschließlich an die Agentur in ***
Netter Kontakt und schnelle Abwicklung
Schnelle und äußerst kompetente Hilfe und Beratung. Derzeit keine notwendigkeit zu jeglicher art von Verbesserung :D
Erstmals ich bedanke mich für schnelle Reaktion auf meine Beschwerde zu Allianz Agentur. Ich hatte Stromüberbelastung in meiner Wohnung und bin sehr traurig darüber gewesen, weil zwei Geräte kaputt waren. Ich habe sofort meine Beraterin *** angerufen. Sie hat mir Anweisungen gegeben, was ich tun soll. Nach dem Untersuchung und Überprüfung der Geräte habe ich von Werkstatt eine Bestätigung bekommen und sofort zu meiner Beraterin geschickt. Wie ich gesagt habe, die Reaktion war sehr schnell. *** hat alle Informationen über die beschädigten Geräte schnell verarbeitet und war immer mit mir in Kontakt. Also die Allianz hat den Betrag von kaputten Geräte ausbezahlt! Ich bin sehr zufrieden und jetzt kann sicher ein Ersatz kaufen und keine Unannehmlichkeiten haben! Weiter nur mit Allianz!
Nicht nur wegen der Regulierung, vor allem wegen der aktiven Kommunikation, zeitnah auf den Punkt und sehr freundlich. Klare Empfehlung für***.
Die Bearbeitung wurde sehr zügig und unkompliziert vorgenommen!!
Mit dem Service war ich sehr zufrieden.
Betonen möchte ich die sehr freundliche und kompetente Beratung in jeder Versicherungssngelegenheit durch *** und ihre Angestellte. Ich fühle mich mit meinen Verträgen dort sehr gut aufgehoben und kann diese Agentur mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Sehr freundlich, sehr aufklärend, bei Fragen stets eine Antwort parat
Ich wurde perfekt Beraten das ist schon selten . Meine komplette Lebenssituation wurde perfekt mit einbezogen und *** hat mich sogar bis ins kleinste Detail aufgeklärt. Top würde ich immer wieder weiterempfehlen.
Schnelle und gute Beratung in Versicherungen.
Schnelles handeln in Versicherungschäden .
Eine sehr freundliche Agentur.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Super freundliche und kompetente Beratung, sowie 1a Hilfe und Unterstützung im Schadensfall. Vielen Dank dafür.
Wir können *** und ihr Team sehr empfehlen.