Iris Jakubowski
Iris Jakubowski

Sehr freundlich, sehr aufklärend, bei Fragen stets eine Antwort parat
Ich wurde perfekt Beraten das ist schon selten . Meine komplette Lebenssituation wurde perfekt mit einbezogen und *** hat mich sogar bis ins kleinste Detail aufgeklärt. Top würde ich immer wieder weiterempfehlen.
Schnelle und gute Beratung in Versicherungen.
Schnelles handeln in Versicherungschäden .
Eine sehr freundliche Agentur.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Super freundliche und kompetente Beratung, sowie 1a Hilfe und Unterstützung im Schadensfall. Vielen Dank dafür.
Wir können *** und ihr Team sehr empfehlen.
Kompetente und lösungsorientierte Beratung. Kundeninteressen bzw.-bedürfnisse stehen im Fokus
Sehr freundlich und persönlich
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung 👍🏻
- die persönliche Beratung, was sehr gut auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten
- sehr schnelle Bearbeitung der Unterlagen
- zuverlässige Rückmeldungen per Telefon
- flexible Ansprechbarkeit jeder Zeit
Schnelle Reaktions- und Antwortzeit, immer sehr freundlich und ziel- bzw. lösungsorientiert, nimmt viel Arbeit für den Kunden ab
Superschnelle und unbürokratische Bearbeitung meines Anliegens!

Mit*** als Ansprechpartnerin habe ich wirklich Glück gehabt.
Besser geht es nicht.
Ich kam zu ***, da meine ehemalige Allianzberaterin in Rente ging und Ihre Agentur geschlossen hat.
Eine bessere Agentur hätte mir die Allianz nicht zuteilen können.
Ich werde immer schnell, freundlich und sehr gut beraten.
Sollte ein Problem komplizierter sein, erkundigt sich *** umgehend und man bekommt zeitnah eine kompetente Rückmeldung und Hilfestellung.
Weiterhin wurden meine langjährig bestehenden Versicherungen überprüft und Vorschläge für Aktualisierungen und Anpassungen gemacht z.B. Erhöhung der Deckungssummen. Da ich das nicht in Auftrag gegeben hatte, aber dadurch die Beitragskosten nicht gestiegen sind, habe ich das als einen super Service empfunden.
Klare Weiterempfehlung.