Ioannis Tzouvaras
Ioannis Tzouvaras

Gute Beratung, viel Fachkompetenz, netter Service!
Sehr sehr freundlich und hilfreich
Ich finde es sehr gut wie sich um meine Anliegen gekümmert wird.Es geht zügig u.die Damen u.Herrn meiner Allianz Geschäftsstelle in *** sind auch bei evtl.Fragen sehr hilfsbereit.Ich bin schon lange Allianz/Versicherte u.kann es auch jedem empfehlen.Insgesamt also bin ich bisher sehr zufrieden.Mit freundlichen Grüßen,***
Ich bin super zufrieden bei der Allianz bei *** Der gehört schon fast zu Familie immer eine gute ausführliche Beratung mit guten tips. Kann ich jeden empfehlen.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter 10/10 Sternen. Mit freundlichen Grüßen ***
Kompetente Beratung. Ich wurde auf Erneuerungen hingewiesen und beraten was für mich Sinn macht und was nicht. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet.
Sehr netter und zuvorkommender Vertreter. Waren sehr zufrieden und sind begeistert wie er seine ordentliche Arbeit macht.
Hervorragende Beratung!!!
*** ist einer exzellenter Allianz Vertreter! Zuverlässig und kompetent! Bestens weiter zu empfehlen!
Aufklärende Gespräche und Beantwortung aller Fragen. Sowie Freundlichkeit und Seriosität beim Gespräch.
Sehr hilfreich