inOne Küchen
inOne Küchen
Küchen, Elektrogeräte und Küchenartikel. Riesen Auswahl. Drastisch günstig.

kurz und knapp ?

schnell und zuverlässig...
Die von uns bestellte Ware wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert und entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen.Die mitgelieferte Montageanleitung ist gut verständlich und erleichert die Montage ungemein.Wir haben an Material,Preis und Lieferzeit nichts auszusetzen.
Es gibt nichts zu beanstanden. Alles lief reibungslod. Ware wurde schnell und wie erwartet geliefert.
Der Versand ist viel zu teuer. Hat mich echt geärgert aber ich musste halt diese teile haben.
Sehr guter und netter Kundenservice. Auch wenns mal nicht so läuft, wie es gewollt ist, wird Hilfe angeboten. Kulanz und Freundlichkeit stehen hier an oberster Stelle.
Wir haben mit dem Kauf eine sehr gute Entscheidung getroffen, dass Produkt entspricht genau unseren Vorstellungen. Die Lieferzeit von drei Tagen war super (ein anderer Anbieter hatte drei Wochen). Mein Mann war zufrieden mit der Beschreibung,Einbau hat gut funktioniert, alles in allem jederzeit wieder. Vielen Dank
Beste Erfahrung, unkompliziert und prompteste
Lieferung
Ware perfekt - elegante Ausführung
Alles super.
Wir haben zwar nur in Anführungsstrichen einen Auslass für unsere Dunstabzugshaube aus Edelstahl benötigt. Jedoch war die Abwicklung, die persönliche Beratung sowie die termingerechte Abwicklung allererste Sahne. Sehr empfehlenswert Vielen Dank
Gute Qualität, günstige Preise, große Auswahl