internex.at - Business Class Hosting
internex.at - Business Class Hosting
Ihr verlässlicher Hosting Provider in Österreich, mit schneller Netzwerkanbindung in Wien inklusive freundlichem und kompetentem Support.

Internex bietet einen unschlagbaren Service. Alle unsere Anforderungen wurden kompetent und unverzüglich umgesetzt. Selbst unkritische Anfragen an den Support werden in der Regel innerhalb weniger Stunden bearbeitet. Dringende innerhalb weniger Minuten. Seit wir mit Internex kooperieren, können wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Alles andere liegt in guten Händen bei den Spezialisten von Internex.
Alles Super, Kundenservice auch sehr kompetent und flott!
Top Service! Schnelle und kompetente Unterstützung!
Problemloser Ablauf, freundlicher Telefonsupport
Toller Support, rasch und effizient.
Top!
Top!
Habe seit ca. 3 Monaten meine Firmenwebsite auf einem Hybridserver bei Internex läuft schnell und Störungsfrei. Bin sehr zufrieden damit.
Bestes Service. Umgehende Reaktion. Sehr kompetente Mitarbeiter.
Perfektes Service, Schnell und unkompliziert. und sicher!