Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

internex.at - Business Class Hosting
internex.at - Business Class Hosting
Ihr verlässlicher Hosting Provider in Österreich, mit schneller Netzwerkanbindung in Wien inklusive freundlichem und kompetentem Support.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
danke
Business Class Elite Sonderbewertung !
Sehr freundlicher und kompetenter Support. Ich bin sehr zufrieden.
Super Support und unkomplizierte Abwicklung
Unkomplizierte Einrichtung, wird alles übernommen, sodass man direkt loslegen kann.
Zudem zu einem Hammer Preis👍
Ich bin seit Jahren schon sehr zufriedener Kunde. Top Leistung - Top Preise - Top Service und erstklassiger, schneller und imemr sehr hilfreicher Support! Für mich die Nummer 1 im deutschsprachigen Raum! Sehr zu empfehlen!
Schnelle Reaktionszeit und Umsetzung, tadellos
schnelles und top Service, TOP in Preis- und Leistungsqualität
freundlicher und kompetenter Service ;-)
Alles klar und deutlich beschrieben, einfache Handhabung und sehr rascher und freundlicher Support!
Diese Empfehlung mache ich gerne, da es tatsächlich zutrifft!

Loading...

Die eKomi Siegel