internex.at - Business Class Hosting
internex.at - Business Class Hosting
Ihr verlässlicher Hosting Provider in Österreich, mit schneller Netzwerkanbindung in Wien inklusive freundlichem und kompetentem Support.

TOP!
internex= kompetent, kundenfreundlich und günstig.
Unbefriedigender Support, Vorsicht: Die Angebote im Internet entsprachen nicht den verkauften.
Habe das Produkt (derzeit eine Domain) noch nicht lange. Bin aber mit dem schnellen und kompetenten Support sehr zufrieden. Deswegen gibt es von mir auch 5 Sterne.
Rasch, unbürokratisch,kompetent, zuverlässig.
Wir waren vor 2 Jahren schon bei Internex sind leider abgewandert und sind froh uns sehr zufrieden wieder da zu sein.
Kann diesen Anbieter nur allen weiterempfehlen. So schnell und kompetent habe ich es noch nie erlebt. Betreibe jetzt schon seit einigen Jahren einen Webserver auf dem die Homepages meiner Kunden liegen. War zwar mit meinem ersten Anbieter "Speicherhosten" auch zufrieden, aber diese hat ihren Dienst leider eingestellt. Was ich dann bei der Übernahme durch eine andere Firma erlebt habe, war der Wahnsinn. Nach 3 Monaten blieb mir nichts anderes übrig, als einen neuen Anbieter zu suchen. Zum Glück bin ich da an "Internex" geraten.
5 Sterne, die es einfach Wert sind.
Sehr schnelle Antwort auf Problemmitteilung sehr netter Kontakt
Toller und kompetenter Support
Alles tip top und sehr schneller und guter Support!
Habe noch zu wenig Erfahrung, aber bis jetzt verlief alles zu vollsten Zufriedenheit!