internex.at - Business Class Hosting
internex.at - Business Class Hosting
Ihr verlässlicher Hosting Provider in Österreich, mit schneller Netzwerkanbindung in Wien inklusive freundlichem und kompetentem Support.

Ausgezeichneter Service-Level, schnelle Reaktionszeiten und stets höchst kompetente Auskunft
Der Support von internex ist erstklassig. Ein toller Anbieter für alles was das Hosting betrifft.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach spitze.
Die Kommunikation und Professionalität des Betriebes ist ausgezeichnet!

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, und bei Problemen wird schnell geholfen.
Außerdem ist für mich wichtig, einen europäischen Anbieter zu haben, und wenn dieser dann auch noch in Österreich eine Firma hat, fühle ich mich bestens aufgehoben.
Daher kann ich Internex mit 5 Sterne weiterempfehlen.
Einrichtung und der telefonische Support - 1A
Sehr gutes Kundenservice!
Perfekt!
kompetent, freundlich und hilfsbereit, schnell zu erreichen, Standort in Österreich "im Waldviertel (NÖ)"
Super und schneller Support.
Sehr schnelle und professionelle Kommunikation, somit ganz eindeutig 5 Sterne.