internex.at - Business Class Hosting
internex.at - Business Class Hosting
Ihr verlässlicher Hosting Provider in Österreich, mit schneller Netzwerkanbindung in Wien inklusive freundlichem und kompetentem Support.

Reibungsloser Ablauf
sehr zuverlässig und kompetent!
Alles Top!

Der Support und die Leistungen von Internex sind immer 1A
Super Service, schnell & kompetent!
Klingt vielleicht übertrieben, ist es aber nicht. In meinen 20 Jahren mit den unterschiedlichsten Dienstleistern, habe ich bislang noch keinen erlebt, der schneller im Bearbeiten von Suportleistungen ist. Für jede Anfrage meldet sich ein Mitarbeiter in kürzester Zeit. Und für unterschiedliche Bereiche jeweils ein Spezialist aus dem Team. Selbst ausserhalb der regulären Geschäftszeiten steht in Notfällen ein Mitarbeiter innerhalb von Minuten zur Verfügung. Wir haben unsere gesamte Infrastruktur zu Internex ausgelagert und sind vom ersten Moment an hoch zufrieden.
Sehr kompetenter Außendienst. Freundliche und hilfsbereite Fahrer. Sollte dennoch einmal etwas passieren wird sofort reagiert.

Bei der Leergut Rückrechnung und der Kommissionierung könnte man vielleicht noch ansetzen um diese noch besser zu gestalten.
War professionell, wie angeboten....
maßgeschneidertes Produkt, schneller Support
Schnell und unkompliziert - so wie's sein soll.
Top Service! Wenn mal ein Problem besteht, dann wird uns umgehend geholfen. *** bedankt sich für den einwandfreien Service.