internex.at - Business Class Hosting
internex.at - Business Class Hosting
Ihr verlässlicher Hosting Provider in Österreich, mit schneller Netzwerkanbindung in Wien inklusive freundlichem und kompetentem Support.

DAs Service war überragend, immer kompetente und sympathische Hilfe erreichbar. Probleme wurden sehr schnell gelöst und ich kann es nur jedem weiter empfehlen! Bin mehr als zufrieden!
Bester Hosting Support in ganz Österreich!
Sehr gutes Service!
Weltklasse Support!
Super Service!
Alles gut funktioniert. Rasche Antwort auf technische Fragen.
gutes preis-leistungs-verhältnis. unschlagbar guter & schneller support!
Der hochperformante virtuelle Server war innerhalb weniger Minuten eingerichtet. Das Webinterface für Reboot, Namensänderung etc. hat sich als sehr nützlich erwiesen. Insgesamt erscheint die Leistung auch im Vergleich zu anderen Anbietern hervorragend.
24/7 schneller und freundlicher Service und Top Performance waren meine Erwartungen. Diese wurden erfüllt!
Ich habe Ihren Service erst seit kurzer Zeit. Ich möchte mich mit meiner Erfahrung noch etwas Zeit lassen.
Liebe Grüße ***