internex.at - Business Class Hosting
internex.at - Business Class Hosting
Ihr verlässlicher Hosting Provider in Österreich, mit schneller Netzwerkanbindung in Wien inklusive freundlichem und kompetentem Support.

Sehr guter Service
Sehr günstig
Ich habe vor einen Monat VPS KVM Server bestellt und bisher funktioniert einwandfrei.
die paar euro mehr zum billig-anbieter zahlen sich absolut aus! bei internex hat man richtige leute am telefon, wenn man anruft und ein ticket ist meistens wirklich schnell gelöst. wenn man nichts braucht, ist dieser unterschied kaum zu merken - aber wehe, man braucht von einem billig-anbieter support! das kann bei internex nicht passieren! bin langjähriger kunde und werde das auch bleiben!
Unkompliziert, übersichtlich, Qualität aus Österreich!!
Absolute Kompetenz beim jedem Problem. Freundlich und für mich der wichtigste Punkt > der Support ist ohne lange Wartezeiten erreichbar!
Die gekaufte Internetseite ist nicht verfügbar. Nach Eröffnung eines Tickets auf eurer Website um um Hilfe zu bitten, wurde dieses Ticket gelöscht und geholfen wurde mir nicht.
ich wünschte, kund:innen-service wäre überall so wie hier. schnell, freundlich, geduldig und lösungsorientiert. perfekt!ich hab so viel vertrauen zu diesem unternehmen, weil der service einfach passt. danke
Freundliche, kompetente Mitarbeiter, sehr kundenorientiert und schnell in der Umsetzung der Anliegen
Sehr professionell!!