internex.at - Business Class Hosting
internex.at - Business Class Hosting
Ihr verlässlicher Hosting Provider in Österreich, mit schneller Netzwerkanbindung in Wien inklusive freundlichem und kompetentem Support.

Der Support ist hervorragend! Schnell, professionell und extrem lösungsorientiert. Ich habe selten diese Qualität erlebt.
Die Internex Leute waren sehr nett, und haben mir geholfen auch wenn ich nicht dachte, dass ich keine Hilfe brauche. Somit wurden mir viele Schmertzen erspart.
Nach tel. Kontaktaufnahme werde das Produkt sofort freigeschaltet.
Sehr freundlich, sehr kompetent und sicher.
Danke, gerne wieder.
Perfekter Service, rasche Antworten, immer Lösungen parat! :-)
Verwende Internex seit Jahren als Domainhoster meines Vertrauens sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext. Die Preise sind fair und der Service unschlagbar.
Unkompliziert, schnell und sehr freundlicher telefonischer Kontakt! Perfekt!
Schnelle und einfache Registrierung der neuen Domain
Die Internex GmbH in Wien hat sich als herausragender Anbieter für Servertechnologie, Domainsservices, Hosting und Cloud Dienstleistungen bewiesen. Die umfassende Expertise und das Engagement des Teams haben uns beeindruckt und unsere Erwartungen übertroffen.

Die Servertechnologie, die Internex bietet, ist von höchster Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere Geschäftsprozesse laufen dank der erstklassigen Serverinfrastruktur reibungslos und effizient. Die hohe Performance und die ausgezeichnete Verfügbarkeit der Server haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir uns auf unsere Kernaufgaben konzentrieren können, ohne uns um technische Herausforderungen sorgen zu müssen.

Die Domainsservices von Internex sind benutzerfreundlich und transparent. Die Unterstützung bei der Auswahl und Verwaltung von Domains verläuft reibungslos, und der Kundenservice steht stets zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Lösungen anzubieten.

Im Bereich Hosting hat uns die Internex GmbH durch ihre maßgeschneiderten Lösungen für unsere Bedürfnisse beeindruckt. Die Hosting-Services sind stabil, sicher und flexibel. Wir schätzen die Anpassungsfähigkeit des Angebots, die es uns ermöglicht, unsere Ressourcen effizient zu nutzen.

Die Cloud Dienstleistungen von Internex haben unsere Erwartungen in Bezug auf Skalierbarkeit und Leistung übertroffen. Die Cloud-Plattform ermöglicht es uns, unsere IT-Infrastruktur problemlos zu erweitern und gleichzeitig die Kosten im Griff zu behalten.

Das Engagement des Teams von Internex ist besonders hervorzuheben. Der Kundenservice ist professionell, freundlich und steht immer bereit, um schnelle und effektive Lösungen anzubieten. Die klare Kommunikation und die schnelle Reaktionszeit haben uns das Vertrauen gegeben, dass wir in guten Händen sind.

Insgesamt sind wir äußerst zufrieden mit den Dienstleistungen der Internex GmbH und empfehlen sie gerne weiter. Ihre herausragende Technologie, kombiniert mit exzellentem Kundenservice, macht sie zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die auf zuverlässige IT-Infrastruktur und erstklassigen Support setzen.
Top!
Perfekt 👍