internex.at - Business Class Hosting
internex.at - Business Class Hosting
Ihr verlässlicher Hosting Provider in Österreich, mit schneller Netzwerkanbindung in Wien inklusive freundlichem und kompetentem Support.

Ausgezeichneter Service und beste Technik.
Bin ZUfreiden mit der lestung
Äußerst positiv überrascht hat mich der rasche und kompetente Support.
Schnell und zuverlässig.
Ausgezeichneter telefonischer Support
Wir sind mit Internex immer wieder zufrieden. Sie sind äußerst kompetent, hilfsbereit und schnell in Ihrer Problemlösung und Ausführung. Wir empfehlen Internex bedenkenlos weiter!

Habe auf einen Hybridserver upgegraded, internex hat meine Daten so übertragen das meine Geschäftsseite ohne downtime verfügbar war. Hat sehr gut funktioniert ohne mein zutun. Bei der E-Mail Einrichtung brauchte ich etwas Unterstützung vom Telefonsupport, war sehr hilfsbereit und professionell. Und zu guter Letzt, mein neuer Server läuft schnell und stabil. Bin im Moment sehr zufrieden damit.
Wir sind als kleines *** neu zu Internex gewechselt und sind damit sehr zufrieden. Ein überzeugendes Leistungsangebot verbunden mit einem professionellen, kundenorientierten und sehr freundlichen, schnellen Service - das wissen wir zu schätzen. Wir freuen uns, nun den richtigen Ansprechpartner gefunden zu haben.
Ich habe die Programmierung der Homepage zwar ausgelagert, die Abwicklung der organisatorischen Belange wurden von Ihnen prompt und zuvorkommend erledigt.
Sehr rascher und kompetenter Kundendienst, gute Erreichbarkeit der Server im Internet.